Action Game mit Samus Aran   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Berserker-Lord (G.F.S. Olympus)


Samus Aran's nächstes Abenteuer beginnt in ihrem Raumgleiter. Aktiviere das blinkende Steuerpult um den Kurs festzulegen. Anschließend muß man den Sicherheitscode eingeben indem man die entsprechenden Schriftzeichen auf dem Funksteuerelement drückt. Betätige den Startknopf auf der linken Steuerpultseite um zum Raumschiff G.F.S. Olympus zu gelangen.


G.F.S. Olympus


Landebucht 5
> Nach Verlassen deines Raumschiffes mußt du zuerst deine Waffe kalabrieren lassen, anschließend erhältst du eine erste Vorgabe "Gehen Sie zum Besprechungsraum" um Admiral Dane zu treffen. Scanne Samus Gleiter um den ersten Eintrag Kampfschiff der Jäger-Klasse in die Datenbank Erforschung zu erhalten.
  Scanne neben dem Gleiter die Landebake sowie vorne neben dem Tor den Container der GF, den Lastcontainer der GF um weitere Einträge in die Datenbank Erforschung zu erhalten. Scanne die Personen und Gegenstände auf der Landebucht um die ersten Einträge Marine der Föderation, Flottenmechaniker und Trainingsdrohne sowie über dem Tor das Hellebarde-Geschütz in die Datenbank Typisierung zu erhalten. Wenn du die Trainingsdrohnen 10x nacheinander in der Luft treffen kannst, gibt es entsprechende Bonus-Credits. Lauf rechts die Rampe rauf und scanne das Blaue Türsystem (GF) um einen weiteren Eintrag in die Datenbank Erforschung zu erhalten. Öffne die blaue Tür mit deiner Waffe. 

Zugang zur Landebucht
> Scanne die Personen in dem Raum um die Einträge Flottensoldat und Flottensoldatin in die Datenbank Typisierung zu erhalten. Zerstöre mit dem Power Beam an der rechten Wandseite zwei Schalter damit die beiden Zugangsrampen ausfahren. Lauf über die Zugangsrampen hoch und öffne die oben liegende blaue Tür.

Landebucht 4
> Scanne die verriegelte Tür um den Eintrag Türpanzerung in die Datenbank Erforschung zu erhalten. Scanne an der Säule in der Mitte die Instrumententafel um den Sicherheitscode zu erhalten. Aktiviere links neben der verriegelten Tür das Schaltpult und gib den Sicherheitscode ein um die Türpanzerung zu deaktivieren.

Sicherheitsstation
> Scanne links den Schalter um den Mechanismus zur Öffnen der Sicherheitsschleuse zu betätigen. Nach dem Körperscan erneut den nächsten Schalter aktivieren und den Mechanismus betätigen um die Schleuse zu verlassen. Scanne rechts das Gerät um deinen ersten Eintrag Olympus-Klasse in die Datenbank Berichte zu erhalten, anschließend öffne die blaue Tür.

Zugang zur Sicherheitsstation
> Lauf einfach durch den Zugang und öffne die nächste blaue Tür.

Aufzug A zur Kommandobrücke
> Aktiviere über einen Schalter den Lift und berühre das Hologramm um mit dem Lift nach oben zu fahren. Öffne die blaue Tür um den Raum zu verlassen.

Zugang zur Admiralsbrücke
> Lauf einfach durch den Zugang und öffne die nächste blaue Tür.

Admiralsbrücke
> Lauf gleich die Rampe hoch und benutze den rechten Abzweig durch die blaue Tür.

Zugang zum Aufzug
> Zerstöre die Container um durch die Tür in eine Speicherstation zu gelangen. Speichere deinen Spielstand und scanne dann die Speicherstation um einen Eintrag in die DB Erforschung zu erhalten. Kehre zurück auf die Admiralsbrücke.

Zugang zum Besprechungsraum
> Lauf einfach durch den Zugang und öffne die nächste blaue Tür.

Besprechungsraum

> Betrittst du den Bespechungsraum ist deine erste Vorgabe erfüllt. In einer Sequenz erklärt Admiral Dane das Virusproblem der Aurora-Einheiten. Während der Besprechung greifen die Piraten das Schiff an. Kehre zurück zur Admiralsbrücke.

Admiralsbrücke
>
Betrittst du die Admiralsbrücke erteilt dir der Admiral den Befehl auf den Planeten zu fliegen um dort Hilfe zu leisten. Scanne den Flottenadmiral Dane um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten.

Zugang zur Admiralsbrücke
>
Hier greifen dich zwei Weltraumpiraten an, scanne die Piratenmiliz um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Vernichte sie und verlasse den Zugang durch die blaue Tür.

Backbord-Observationsdeck
>
Lauf vor zur nächsten Tür bis ein Raumschiff in das Deck einbricht und zwei feindliche Weltraumpiraten das Feuer eröffnen. Scanne die Enterkapsel der Piraten um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Vernichte sie und verlasse das Deck durch die blaue Tür.

Xeno-Forschungslabor
>
Gleich links davon befinden sich zwei Panzerkrabbler, scanne sie um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Vernichte sie und benutze die blaue Tür.

Zugang zum Labor
> Lauf einfach vor bis zur blauen Tür bis ein feindlicher Gleiter in das Schiff rast. Über der zerstörten Tor ist ein Notschalter. Schieß schnell auf ihn damit sich das Sicherungsschott aktiviert, wenn du dabei noch dem Soldaten das Leben gerettet hast gibt es einen Bonus-Credit.

Xeno-Forschungslabor
>
Beim Betreten des Labors erscheinen drei Weltraumpiraten und stehlen die Energiezelle. Scanne die Gepanzerte Piratenmiliz um eine Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Vernichte die Piratenmiliz um die Energiezelle zurückzugewinnen. Setze sie dann in den Generator wieder ein um die Energie in diesem Bereich wieder herzustellen. Nachdem dies erfolgt ist erscheint eine ganze Horde von kleinen Krabbelminen, scanne sie um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Feuere auf die Krabbelminen bis ein Gitterschacht gesprengt wird und als Morph-Ball kannst du hineinrollen.

Lüftungsschacht
> Rolle den Schacht entlang, spreng mit einer Bombe das erste Hindernis weg und dann weiter bis zum ersten Energietank (1). Den Schacht weiter entlang bis du in den nächsten Raum geschleudert wirst.

Entsorgungslager
> Scanne den Notschalter um die Schleusenvorrichtung zu aktivieren. Scanne dann die Bombenmulde um einen Eintrag in die DB Erforschung zu erhalten. Mit dem Morph-Ball kannst du die Schleuse öffnen und wirst in einer Sequenz aus dem Raumschiff geschleudert. Über eine weitere Schleuse gelangst du zurück ins Raumschiff und kannst die nächste blaue Tür öffnen.

Reparaturdock A
> Betrittst du das Dock werden in einer Kampfsequenz die Türen verriegelt und ein Metallteil fällt vor den Schalter der die Türen öffnet. Vernichte die drei Piratenmilizen, dann spring über die einzelnen Rampe hoch und vernichte dabei die Panzerkrabbler sowie weitere Piratenmilizen. Verlasse das Dock durch die obere blaue Tür.

Munitionslager
> Im Munitionslager findest du den Raketenwerfer um dein Waffenarsenal zu erweitern.

Reparaturdock A
> Zurück im Reparaturdock kannst du nun mit einer Rakete das Metallteil sprengen und über den Schalter die Tür öffnen. Aktiviere mit dem Power Beam vier Schalter um den Mechanismus zum öffnen der nächsten Türe zu aktivieren.

Schacht zum Reparaturdock
> Hier wirst du von mehreren Aerominen angegriffen, scanne sie um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Vernichte sie, dann begib dich links durch eine blaue Tür in die Speicherstation um deinen Spielstand zu sichern. Öffne mit dem Handscanner die Panzertür um zu deinem Schiff zu gelangen.

Landebucht 5
> Betrittst du die Landebucht erscheint dein erster Endgegner, der Berserker-Lord. Scanne ihn um einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Schieße zunächst auf die beiden roten Punkte an seiner Schulter. Nach einiger Zeit wirft er Energiekugeln nach dir, triff sie damit sie auf ihn zurückgeschleudert werden um seine Panzerung zu zerbrechen. Wiederhole die Aktion bis auf seinem Kopf ein roter Punkt erscheint. Feuere solange auf diesen Punkt bis er besiegt ist. Speichere deinen Spielstand in deinem Raumschiff ab und begib dich an Bord. Wähle den Landeplatz Alpha auf dem Planeten Norion aus und das Raumschiff startet.

 

Weiter geht es auf dem Planeten Norion um deine nächste Vorgabe zu erfüllen.

 


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 10.08.10
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