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Korakk (Bryyo)
Nach deinem Erfolg über den Jäger Rundas hast du zwar die Eisraketen erhalten, den Leviathan-Generator konntest du allerdings nicht zerstören. Über Funk wurde dir ein neues Ziel mitgeteilt um eine stärkere Waffe zu erhalten.
Bryyo
Landebereich
Felskluft
> Nach Verlassen des Raumschiffes lauf zunächst zum Großen Hofplatz.
Großer
Hofplatz
> Mit dem Grapple Swing kannst du dich zu einer Wandnische schwingen und die
weiße Tür öffnen.
Drittes
Reliquiar
> Scanne den Igler um einen Eintrag in
die DB Typisierung zu erhalten und sammle eine weitere Missile
Expansion (9) ein. Lauf über den Emporenhof zur GFS Theseus.
G.F.S.
Theseus
> Benutze die andere blaue Tür um den Raum zu verlassen.
Feuerfälle
> Mit den Eisraketen kannst du das Brenngel wieder einfrieren und den Abgrund
überwinden. Aktiviere mit dem Morph-Ball den Bryyonischen Arbeiter-Golem und
er macht dir den Weg nach unten frei. Zerstöre mit einer Eisrakete die Türpanzerung und öffne die Tür.
Verborgener
Innenhof
> Vernichte die Blendwölfe im Hof damit ein Morph-Schalter aktiviert wird.
Betätige ihn damit der Kriegsgolem eine Metallplatte an der Fessel seines
Fußes abreißt. Zerstöre dann diese Fessel mit einem Feuerstoß.
Friere das Brenngel auf der rechten Seite und benutze mit dem Morph-Ball den
freigelegten Schacht um zu einer der Fesseln zu gelangen. Mit einer Bombe
kannst du die Fessel lösen und durch den Schacht zurückrollen.
Zerstöre nun die Steinplatte deren Fessel seinen rechten Arm hält. Spring
hoch in die Nische und zerstöre mit einer Bombe die nächste Fessel.
Spring auf die Plattform vor der runden Scheibe. Schieße mit einem Feuerstoß
auf die Brenngelöffnung damit die Fessel zerstört wird. Aktiviere nun den
Kriegsgolem und er macht dir einen Zugang frei um eine blaue Tür zu
erreichen.
Schreinruine
> Spring auf den Boden und mit einer Bombe kannst du die brüchige Stelle an
dem Golemteil sprengen um an einen weiteren Energietank
(4) zu gelangen. Springe wieder hoch, schieße auf den gelben Kristall auf der rechten Seite damit der Steingolem
einstürzt und du mit dem Grapple Lasso auf die gegenüberliegende Plattform
kommst. Klettere hoch auf den umgestürzten Golem und dann weiter zu einer
Plattform.
Zerstöre ein Seil indem du die Kristalle auf der gegenüberliegenden Nische
entzündest, das andere Seil entzündet sich wenn du das Teil neben dem Rohr
zerstörst. Daraufhin stürzt ein weiteres Teil ein und mit dem Grapple Lasso
kannst du zur gegenüberliegenden Nische gelangen. Lauf einfach nach oben
weiter zur nächsten blauen Tür.
Hangarbucht
> Näherst du dich dem Schaltpult erscheinen einige Blendwölfe und
Reptilicus die du vernichten mußt. Betätige dann den linken Schalter damit
einige Platten in der Anlage ausfahren. Aktiviere einen Aufzug und fahr damit
hoch. Spring auf die Plattform und zerstöre mit dem Morph-Ball ein Gitter.
Über den freigelegten Schacht gelangt man hoch zu einem kleinen Raum. Zieh
aus der Vorrichtung die Energiezelle (1) heraus und das Schutzschild vor einer
Tür wird deaktiviert. Benutze den anderen Schacht um wieder nach unten zu
gelangen.
Von der mittleren Plattform geht es über die grüne Griffkante auf eine
weitere Plattform. Zieh mit dem Grapple Lasso eine weitere Plattform aus der
Wand und spring dort rüber.
Über weitere Plattformen geht es zu einer Öffnung für den Morph-Ball.
Benutze ihn um einen weiteren kleinen Raum zu erreichen. Leg dort einen Hebel
um und die Decke öffnet sich.
Zurück am Boden kannst du noch die verriegelte Tür scannen um das orangenes
Türsystem (GF) als Eintrag in die DB Erforschung zu erhalten.
Betätige am Schaltpult den rechten Schalter damit die Anlage wieder eingefahren
wird
> Ruf dein Raumschiff und betätige am Schaltpult den Schalter um die Anlage zu starten. In einer Sequenz wird dein Raumschiff mit den Bord-Missiles ausgestattet. Geh an Bord und flieg zurück zum Landebereich Glutherd.
Landebereich
Glutherd
> Sichere deinen Spielstand ab und begib dich zum Tempel des Bryyo.
Verseuchtes
Becken
> Scanne hier das Barbarei-Geschütz um
einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten.
Tempel
von Bryyo
> Auf dem Platz ist ein feindliches Raumschiff gelandet um eine Anlage zu
errichten. Betrittst du den Tempel wirst du ständig von den Gepanzerten
Luftpiraten angegriffen, scanne einen davon um einen Eintrag in die
DB Typisierung zu erhalten. Hier stehen auch einige Container
der Weltraumpiraten, scanne einen um einen Eintrag in die DB
Erforschung zu erhalten.
> Scanne die beiden leuchtenden Satellitenschüsseln damit ein Verankerungspunkt erscheint. Mit dem Grapple Lasso kannst du die beiden Satellitenschüsseln kurzzeitig auschalten. Schalte um in den Command Modus und visiere das Symbol auf der mittleren Kiste an um dein Raumschiff zu rufen. In einer Sequenz werden die Piraten und die Anlage durch die Raketen deines Schiffes vernichtet. Benutze den Aufzug um nach unten zu fahren und weiter bis zum Generator.
Generator
des Tempels
> Nachdem du die beiden Piratensoldaten vernichtet hast, schalte hinten bei
dem Schutzschild auf den Command Modus um und visiere das Symbol an um dein
Raumschiff zu rufen. Mit den Raketen zerstört dein Raumschiff den
Schildgenerator und der Leviathan-Keim wird instabil, aber bleibt aktiv. Da du
nichts weiter machen kannst begib dich auf den Rückweg zu deinem Raumschiff.
Tempel
von Bryyo
> Betrittst du den Tempel erwarten dich zwei Piraten, einer davon ist der Spitzenpiratensoldat
mit Schild, scanne ihn um einen Eintrag in die DB Typisierung zu
erhalten.
Landebereich
Glutherd
> Speichere deinen Spielstand im Raumschiff ab und starte zum nächsten
Landebereich.
Landebereich
Dornendickicht
> Speichere deinen Spielstand im Raumschiff ab und verlasse den Bereich
durch die blaue Tür.
Verwilderter
Ruinengang
> Kaum hast du den Gang betreten wirst
du von zwei Piratensoldaten angegriffen, die sich im Hyper Modus befinden.
Benutze den Hyper Beam um sie zu besiegen. In
der Mitte des Ganges befindet sich ein brüchiges Wandstück. Zerstöre es um in
einen Seitengang mit einer roten Tür zu gelangen. Zerstöre die Türpanzerung
mit einer Rakete und hole dir aus dem Gewölbe einen zusätzlichen Energietank
(5).
Der weitere Weg ist durch ein Energiefeld versperrt. Zerstöre links davon ein
brüchiges Wandstück und spring über die Kiste hoch. Mit dem Morph-Ball
kannst du durch die Röhre zu einem Schaltraum gelangen. Betätige den
Schalter um das Energiefeld abzuschalten. Rolle durch den Schacht und verlasse
dann den Gang durch die freie blaue Tür.
Antiker
Hofplatz
> Vernichte zuerst die beiden
Piratensoldaten, dann deaktiviere kurzzeitig mit dem Grapple Lasso den
Störsatelliten. Wechsle in den Command Modus und visiere das Symbol an dem
großen Tor an um dein Raumschiff zu rufen. Mit einem Raketenangriff zerstört
dein Schiff das große Tor.
Aus dem Tor stürmen mehrere Gegner die dich angreifen. Scanne den Berserker-Knecht
, den Sturmpiratensoldaten und den Spitzenpiratensoldaten
um Einträge
in die DB Typisierung zu erhalten. Beim Berserker-Knecht schieße die großen
blauen Energiekugeln zurück um seine Panzerung zu zerstören. Lauf weiter bis
zur nächsten blauen Tür.
Passage
der Erleuchtung
> Lauf einfach durch zur nächsten
blauen Tür.
Turnierstätte
> Betrittst du die Turnierstätte wirst du von mehreren Luftpiraten
angegriffen und die Zugänge versperrt. Vernichte sie damit dein nächster
Endgegner Korakk erscheint. Scanne ihn um
einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten. Auf seinem Rücken befindet
sich der Piraten-Husar, scanne auch ihn um
einen Eintrag in die DB Typisierung zu erhalten.
Schieß zuerst den Piraten-Husar ab, dann warte bis der Korakk dich versucht
mit seiner Zunge zu greifen. Schieß auf sie damit er kurz betäubt ist.
Verwandle dich in den Morph-Ball und rolle unter seinen Bauch um eine Bombe zu
zünden. Durch die Explosion fällt er auf die Seite und an seinem Schwanz
erscheint ein Verankerungspunkt. Mit dem Grapple Lasso kannst du ihn
hochziehen und dann kurzzeitig unter Beschuss nehmen. Wiederhole die Aktion
solange, bis er erledigt ist.
Nachdem Korakk besiegt ist, werden die Sperren aufgehoben und zwei
Piratensoldaten mit Schild erscheinen. Durch eine blaue Tür kannst du die
Stätte verlassen.
Zugang
zur Turnierstätte
> Benutze den rechten Abzweig und zerstöre die Türpanzerung mit einer
Eisrakete. Dahinter in der Speicherstation kannst du deinen Spielstand
sichern.
Um deine Mission zu erfüllen, gilt es nun das westliche Energiemuster zu zerstören.
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, letzte Aktualisierung 19.04.11 |