Action Game mit Samus Aran   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Mutterparasit


Nachdem Samus Aran mit ihrem Raumschiff gelandet ist, besteht deine Aufgabe darin die Fregatte der Weltraumpiraten zu untersuchen.


Fregatte der Weltraumpiraten


Äußerer Andockhangar
> Visiere mit dem Power Beam die 4 roten Schalter an um das Kraftfeld zu deaktivieren.  Mit dem Scan-Visier den Schalter an der Säule betätigen um die 6 roten Schalter des nächsten Kraftfeldes wieder zu aktivieren und diese wieder mit dem Power Beam schließlich deaktivieren um das Kraftfeld auszuschalten. Lauf den Weg weiter hoch bis zur Tür und öffne diese mit dem Power Beam. Durchquere den Gang und öffne die nächste Tür.
Luftschleuse
> Links an der Wand mit dem Scan-Visier den Druckausgleich einleiten, anschließend weiter zur nächsten Tür.
Eingangsbereich des Alpha-Decks

> Einfach den Gang entlanglaufen und die Tür öffnen.
Notfall-Evakuierungszone
> Scanne den Parasit um einen Eintrag in die Datenbank Typisierung zu erhalten. Vernichte den Weltraumpiraten und eine Energiekapsel bleibt zurück, scanne sie um einen Eintrag in die Datenbank Technologie zu erhalten
(es gibt drei verschiedene Größen der Energiekapseln, die jeweils einen Eintrag in der Datenbank bedeuten).  Geh nach unten und vernichte weitere zwei Weltraumpiraten. Scanne die Computer um Informationen zu sammeln, anschließend weiter zur nächsten Tür.
Verbindungskorridor des Alpha-Decks
> Zerstöre mit dem Charge Beam die Trümmer die den Weg blockieren, anschließend weiter zur Tür und diese öffnen. Verwandle dich in den Morph-Ball und folge den Krabbelwesen durch einen rechten Seitentunnel in einen versteckten Raum. Scanne das Kartenterminal um einen Eintrag in die DB Technologie zu erhalten. Berühre das Hologramm um die Kartendaten dieses Bereiches übertragen zu bekommen, anschließend rolle zurück und öffne die nächste Tür.
Verbindungsaufzug zum Beta-Deck
> Aktiviere mit dem Scan-Visier den Aufzug und berühre das Hologramm um runterzufahren, anschließend öffne die Tür.
Leitungskorridor des Beta-Decks
> Rolle mit dem Morph-Ball unter den Trümmern durch und öffne die nächste Tür.
Biotechnischer Forschungsbereich A
> Vernichte die Weltraumpiraten und scanne die Computer um weitere Informationen zu erhalten, anschließend öffne die hintere Tür.
Sicherheitskorridor des Beta-Decks
> Scanne die Abwehranlage für einen Eintrag in die DB Typisierung und schalte sie mit Missiles aus. Scanne die zurückbleibende Missile-Munition um einen Eintrag in die DB Technologie zu erhalten (es gibt drei verschiedene Größen der Missile Munition, die jeweils einen Eintrag in der Datenbank bedeuten), anschließend lauf weiter durch die geöffnete Tür.
Lager für biologisches Risikomaterial
> Scanne die Computer um weitere Informationen und einen Eintrag Fall von Zebes in die Datenbank Piraten zu bekommen. Mit dem Scan-Visier einen kleinen Aufzug aktivieren und durch Berühren des Hologrammes eine Etage höher fahren. Vernichte die zwei Weltraumpiraten und scanne die Behälter um weitere Informationen zu erhalten, anschließend öffne die obere Tür.
Verbindungskorridor des Beta-Decks

> Durchquere den Korridor und scanne zur Information die rechten Seitenwände, anschließend öffne die Tür.
Frachtlift zum Gamma-Deck

> Zerstöre die Abwehranlage mit Missiles. Aktiviere mit dem Scan-Visier den Lift und berühre das Hologramm um runterzufahren. Vernichte unten den Weltraumpiraten und aktiviere mit dem Scan-Visier den Entriegelungsmechanismus der großen Tür. Verwandle dich in den Morph-Ball und berühre das Hologramm um die Tür zu öffnen.
Eingangsbereich des Reaktors
> Zerstöre zuerst die Abwehranlagen mit Missiles. Öffne die linke Tür mit dem Power Beam und betritt den Raum. Scanne die Maschine um einen Eintrag für die Speicherstation in die DB Technologie zu erhalten. Betritt die Maschine um deinen erreichten Spielstand abzuspeichern und deine Energie aufzufüllen. Verlasse die Speicherstation und aktiviere mit dem Scan-Visier den Entriegelungsmechanismus der großen Tür. Verwandle dich in den Morph-Ball und berühre das Hologramm um die Tür zu öffnen.
Reaktorkern
> Kaum hast du den Raum betreten erwartet dich dein erster Endgegner, Mutterparasit. Scanne ihn um einen Eintrag in die DB Typisierung zu bekommen. Weiche seinen Angriffen aus und attackiere ihn mit deinen Waffen indem du durch die Lücken seiner rotierenden Schutzschilde schießt. Nachdem er besiegt ist, fällt er in den Reaktorkern und löst damit die Selbstzerstörung der Fregatte aus. Da dir nur
wenige Minuten verbleiben um dein Raumschiff zu erreichen öffne gleich die Tür mit dem Power Beam.

Wachkorridor des Gamma-Decks
> Einfach diesen über die Stufen durchqueren und die folgende Tür öffnen.
Verbindungsaufzug zum Beta-Deck
> Aktiviere mit dem Scan-Visier den Aufzug und berühre das Hologramm um hochzufahren, anschließend lauf den Gang weiter zur nächsten Tür.
Biotechnischer Forschungsbereich A

> Vernichte die Weltraumpiraten und klettere weiter hinten über Trümmerteile eine Etage höher. Vernichte weitere Weltraumpiraten um einen Schacht freizusprengen zu dem du hochspringen kannst.
Nebenbelüftungsschacht Abschnitt A und B

> Mit dem Morph-Ball einfach den Schacht entlangrollen, beim Frachtlift wird ein weiterer Schacht freigesprengt.
Belüftungsschacht Abschnitt A
> Mit dem Morph-Ball einfach weiterrollen und die nächste Tür öffnen.
Belüftungsschacht Abschnitt B

> Zerstöre die Abwehranlagen und öffne die nächste Tür.
Belüftungsschacht Abschnitt C und D

> Mit dem Morph-Ball einfach weiterrollen und die nächsten Türen öffnen.
Belüftungsschacht Abschnitt E

> Wenn sich der Zylinder zurückbewegt, schnell mit dem Morph-Ball hinterher und rechts in die Nische um die Tür zu öffnen.
Belüftungsschacht Abschnitt F

> Mit dem Morph-Ball einfach weiterrollen und die nächste Tür öffnen.
Biotechnischer Forschungsbereich B
> Hier siehst du zunächst ein geflügeltes Ungeheuer durch die Decke verschwinden. Mit dem Graple Beam kannst du zur gegenüberliegenden Seite schwingen. Scanne die Computer um Informationen über Meta-Ridley zu bekommen und öffne dann die Tür.
Verbindungsaufzug zum Alpha-Deck
> Zerstöre die Abwehranlage und aktiviere mit dem Scan-Visier den Aufzug, bei der folgenden Explosion verlierst du fast dein gesamtes Waffenarsenal. Berühre das Hologramm und fahre mit dem Aufzug hoch.
Deck Alpha Wartungsschacht
> Einfach diesen entlanglaufen und die nächste Tür öffnen.
Luftschleuse
> Warte bis der Druckausgleich erfolgt ist und öffne dann die Tür.

Äußeren Andockhangar
> Nachdem du ihn betreten hast, kannst du dich rechtzeitig vor der Explosion der Fregatte in dein Raumschiff retten und auf die Oberfläche des Planeten Tallon IV fliegen.


Tallon Oberwelt


Landeplatz
>
Nachdem du gelandet bist, scanne dein Raumschiff um einen Eintrag in die DB Technologie zu erhalten und speichere deinen Spielstand ab. 

Weiter geht es zum Kampf gegen Flaahgra.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 13.07.10
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