The Legend of Zelda: Majora's Mask   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Verborgener Schrein von Ikana


Links neben der Brücke im unteren Teil des Ikana Canyon befindet sich dem Wasser folgend hinter einem Wasserfall der Eingang zu einem geheimen Schrein. In dem Raum nach dem Wasserfall kommst du allerdings erst weiter, wenn du die Lichtpfeile besitzt. Denn du mußt damit das Sonnensymbol über der versperrten Tür aktivieren, damit der Weg in den Schrein frei wird. Dahinter erwartet dich ein Garo.
(Garo)
Yi-hi-hii. Es scheint, als hättest du den ruhelosen Geistern von Ikana nun den Frieden geschenkt.
Außerhalb von Ikana jedoch...
...gibt es noch immer ganze Schwärme von Geistern, deren Reue sie nicht ruhen lässt...
Jene in diesem Raum möchten dich noch einmal treffen. Sie warten schon auf dich.
Gehe zu ihnen, wenn du willst. Ich bin mir sicher, sie würden dich Willkommen heißen. Yi-hi-hii!

Nachdem er verschwunden ist, springe als erstes über die Plattformen links zu einer Tür mit den vier Herzen. Dahinter erwarten dich drei Dinofols. Hast du sie besiegt, erscheint eine Kiste mit 100 Rubinen.

Zurück bei den Plattformen geht es nun vom Eingang aus gesehen, geradeaus zu der linken der beiden Türen mit den acht Herzen. Dahinter erwartet dich ein Zaurob. Hast du ih besiegt, erscheint eine Kiste mit 100 Rubinen.

Zurück bei den Plattformen geht es nun vom Eingang aus gesehen, geradeaus zu der rechten der beiden Türen mit den zwölf Herzen. Um sie zu öffnen benötigst du mindestens zwölf Herzcontainer. Dahinter an der Decke erwartet dich wieder das große Warzenauge mit den vielen Blubberblasen. Hast du es besiegt, erscheint eine Kiste mit 100 Rubinen.

Zurück bei den Plattformen geht es nun vom Eingang aus gesehen, rechts zu einer Tür mit den sechzehn Herzen. Um sie zu öffnen benötigst du mindestens sechzehn Herzcontainer. Dahinter erwartet dich ein Garo-Meister. Hast du ihn besiegt, erscheint eine Kiste mit 100 Rubinen.

Zurück bei den Plattformen, erwartet dich wieder der Garo.
(Garo)
Yi-hi-hii. Du bist wahrlich eine erstaunliche Person, LINK.
Es sieht so aus, als hättest du ihren Seelen den Frieden gebracht.
Vielleicht werde auch ich selbst bald verschwinden. Nun denn...
Yi-hi-hii!
Der Garo verschwindet und eine Kiste mit einem Herzteil erscheint.

 

> Zurück zur Komplett-Lösung <


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 05.01.08
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever