The Legend of Zelda: Majora's Mask   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Romani-Ranch


Zur Romani-Ranch kommt man, wenn man der Milchstraße folgt. Diese befndet sich auf der rechten Seite neben dem Weg zu den Sümpfen.

Entlang der Milchstraße kannst du eine Eulenfigur wieder aktivieren. Außerdem triffst du hier wieder auf Tingle. Visiere ihn an und zerschieße mit einem Pfeil oder einer großen Wasserblase den roten Ballon. Er verkauft dir für 20 Rubine die Karte der Romani-Ranch und für 40 Rubine die Karte der Schädelbucht.

Der Weg zur Romani-Ranch ist an den ersten beiden Tagen durch einen übergroßen Felsbrocken blockiert. Erst am dritten Tag kannst du frei passieren und zur Romani-Ranch laufen. Auf der Romani-Farm findest du endlich dein Pferd Epona wieder.
(Taya)
S...Sieh doch! Ist das nicht dein Pferd?

Reiten kannst du mit Epona allerdings noch nicht, auch das kleine traurige Mädchen Romani kann dir nicht weiterhelfen.
(Romani)
Huch?...  Du...
Wie? Wer bist du eigentlich?

Gehst du in den Stall, triffst du auf ihre große Schwester Cremia.
(Cremia)
Oh... Es tut mir Leid. Ich bin... ein wenig... abwesend...
Meine kleine Schwester...
Meine Schwester, sie... sie...
Was sollen wir nun tun? Unsere wertvollen Kühe...
Hätte ich doch nur Romanis Geschichten Glauben geschenkt...

Leider kannst du auf der Romani-Ranch nichts unternehmen, also lauf auf die linke Seite der Romani-Ranch zur Hühnerfarm. An einem Baum sitzt ein einsamer Mann, der Hühner-Freak Grog.
(Grog)
Mein Großvater hat's mir gesagt. Der Mond - der fällt bald runter.
Wenn etwas von dieser Größe auf die Stadt fällt, ist die Ranch auch hinüber...
Aaaach... ja.  Ich finde es nur schade, dass ich niemals erleben werde, wie die Kerlchen hier zu stolzen Hähnen werden.

Damit du dem Mann helfen kannst, setze die Bremer Maske auf und marschiere durch den Hühnerhof. Durch den Marsch angelockt, folgen dir alle Küken an denen du vorbeikommst. Hast du alle zehn Küken hinter dir versammelt, wachsen alle zu stattlichen Hähnen heran.
(Grog)
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich diese geschwellten Kämme auf ihren Köpfen sehe und so...
...dann ist mir alles andere egal. Ich bin absolut zufrieden. Hier... du kannst das hier haben.
LINK erhält von dem Hühnerfreak die Hasenohren!
(Grog)
Yeahhhh... Sie sind alle zu Hähnen geworden. He, he.


Wenn du den Pic Hibernia Tempel befreit hast und du die Prüfung beim Pulverfassladen bestanden hast, kannst du auch am ersten Tag zur Romani-Ranch gehen.

Besorge dir ein Pulverfass und sprenge den Fels am ersten Tag weg. Sprich nun Romani noch einmal an.
(Romani)
Hey, wer bist du? Ich bin Romani. Ich trage den selben Namen wie diese Ranch. Und wie heißt du?
LINK? Das ist ein hübscher Name, aber...
Wie wär's mit... Grashüpfer? Ich würde dich gerne so nennen.
Du trägst grüne Kleider und trippelst ständig herum. Daher ist Grashüpfer sehr passend!
Ich war gerade beim Üben...  Für heute Nacht... heute Nacht... Sie kommen heute wieder... Sie...
Sie kommen nachts... jedes Jahr, wenn der Karneval näherrückt...
Sie kommen in einem hellen, leuchtenden Ball. Es sind sehr viele...
Und dann...   dann gehen sie auf die Scheune zu...
Meine Schwester will mir nicht glauben...  Aber ich muss die Kühe beschützen!
Hey, Grashüpfer, ich bin gerade auf der Suche nach einem Assistenten!
Du hast doch einen Bogen. Willst du es nicht versuchen?
Supi! Das nenne ich Kampfgeist, Grashüpfer! Also, lass mich dir meine Strategie erklären!
Sie erscheinen überall auf der Ranch...
Dann bewegen sie sich langsam auf die Scheune zu. Du musst sie mit Pfeilen treffen!
Hast du verstanden? Du darfst dich nicht zu weit von der Ranch entfernen!
Komm, Grashüpfer! Lass uns üben! Hier auf dem Gelände befinden sich zehn Ballons.
Du musst sie alle in weniger als zwei Minuten zerstören! Der Rekord liegt bei 01`00`00. Bist du bereit?

Auf Epona kannst du nun versuchen, innerhalb der zwei Minuten die roten Ballons zu treffen. Eigentlich kein schwieriges Unterfangen.
(Romani)
Das ist nicht übel. Ihr zwei seid ein perfektes Team!
Ich bringe dir ein Lied bei, womit du Pferde rufen kannst.
Ich hoffe, ihr beide versteht euch weiterhin so prächtig. Ihr habt noch Zeit, ein wenig zu üben.
Romani lehrt dich Eponas Lied! Damit kannst du endlich wieder Epona rufen und mit ihr über die Ebene von Termina reiten.
(Romani)
Triffst du diese Ballons, dann zerplatzen sie einfach und sind fort.
Aber die echten Geister kommen immer wieder!
Wenn sie in die Scheune gelangen, haben wir verloren!
Beim ersten Sonnenstrahl machen sie sich aus dem Staub.
Wir müssen also bis zum Morgengrauen gegen sie kämpfen!
Unser Einsatz beginnt heute Nacht um zwei. Ich werde an der Scheune warten. Komm nicht zu spät!

Halte dein Versprechen und kehre kurz vor zwei Uhr nachts des ersten Tages wieder auf die Romani Ranch zurück. Wie Romani gesagt hat, erscheinen kurz nach zwei Uhr aus einem leuchtenden Ball mehrere Geister, die von allen Seiten zur Scheune wollen. Halte sie mit den Pfeilen auf Distanz. Notfalls kannst du auch den Zeitfluß verlangsamen. Hast du es geschafft, die Scheune bis in die frühen Morgenstunden zu verteidigen, verschwinden die Geister spurlos.
(Romani)
Wir haben es geschafft! Wir haben sie besiegt!
Ich danke dir! Dank deiner Hilfe wurden die Kühe gerettet!
Nimm bitte diese kleine Aufmerksamkeit an!
Wenn du trinkst, vergiss nicht, eine Hand in die Hüfte zu stemmen!
LINK erhält zur Belohnung eine Flasche mit Milch.
(Romani)
Meine Schwester wird gleich aufstehen. Ich muss rasch zurück auf mein Zimmer...
Bis später... kleiner Held.

Sprichst du während des zweiten Tages Cremia in der Scheune an, fragt sie dich, ob du sie nicht um 6 Uhr abends in die Stadt begleiten könntest (vorausgesetzt, du hast die Scheune gerettet). Also halte wieder dein Versprechen und sei pünktlich um 6 Uhr des zweiten Tages zur Stelle.
(Cremia)
Oh... Guten Abend. Ich fahre jetzt in die Stadt, um meine Lieferung zu machen.
Oh, das freut mich! Ich fühle mich heute irgendwie sehr einsam, daher freue ich mich über jede Gesellschaft.
Während der Fahrt erzählt Cremia ein wenig von ihren Sorgen. Bei der Milchstraße müßt ihr wegen einer Absperrung einen Umweg machen.
(Cremia)
Was? Die Straße... Junge, schnapp dir deinen Bogen!
Zuerst wird die Milchstraße durch einen Felsen blockiert, und jetzt...
Uns bleibt keine Wahl! Wir müssen wohl diesen Umweg in Kauf nehmen!
Bist du bereit? Ich werde versuchen, uns so rasch wie möglich hier rauszubringen!
Du musst versuchen, unsere Verfolger mit deinen Pfeilen zu verjagen.
Ich glaube, sie sind hinter den Milchkrügen her!  Danke! Ich verlasse mich auf dich!
Wenn wir es schaffen, hier heil rauszukommen, dann bin ich dir einen großen Gefallen schuldig.
Entlang der Umleitung werdet ihr von den zwei Gorman-Brüdern angegriffen. Verteidige die Milchkrüge, indem du mit den Pfeilen die beiden Angreifer auf Distanz hältst. Hast du es geschafft, die Milchlieferung zu verteidigen, bedankt sich Cremia bei dir.
(Cremia)
Herr Barten war sehr froh, endlich wieder eine Lieferung zu erhalten. Ich danke dir...
Du warst großartig!  Das ist zwar nicht sehr viel, aber bitte nimm es an!
Cremia schenkt LINK Romanis Maske! Diese Maske weist dich als Mitglied der Milchbar Latte aus.
(Cremia)
Durch nur eine gute Tat kann ein Kind zum Erwachsenen werden.
Diese Maske wird nur an wenige erwachsene Kunden vergeben.
Sie ist das Zeichen der Mitgliedschaft. Hiermit erkenne ich dich als Erwachsenen an!

Auf der linken Seite der Romani-Ranch befindet sich neben der Hühnerfarm eine Hunderennbahn. Wenn du die Maske der Wahrheit besitzt, kannst du dir einen Hund mit Siegchancen aussuchen, ansonsten mußt du eben raten. Gewinnst du mehr als 150 Rubine, erhältst du als zusätzlichen Preis ein Herzteil.

An der Milchstraße befindet links neben der Eulenfigur eine Abzweigung zur Rennstrecke der Gorman-Brüder. Sprich die Gorman-Brüder an und sie wollen unbedingt gegen dich ein Wettrennen machen. Kannst du gegen die beiden Brüder gewinnen, geben sie dir als Preis die Garos Maske.

 

> Zurück zur Komplett-Lösung <


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 05.01.08
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever