The Legend of Zelda: Majora's Mask   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Zora-Höhle


In der Höhle der Zoras kannst du die einzelnen Bandmitglieder aufsuchen. Sie befinden sich rechts nach dem Eingang in den einzelnen Zimmern, vor denen immer ein Zora steht. Sie erzählen dir etwas über die Ereignisse, die den Auftritt verhindern und über die Sängerin Lulu.
(Evan)
Mikau? Wo warst du? Ich war sehr besorgt.
Das Konzert steht vor der Tür, aber die ganze Band hat die Hosen voll.
Ich wette, das hast du nicht gewusst, oder? Vor allem Lulu.
Ich habe ihre Stimme schon lange nicht mehr gehört. Normalerweise ist sie immer bei guter Laune.
Ooh! Ooh! Ich frage mich, ob das alles mit den Veränderungen des Meeres zu tun hat...
Um ehrlich zu sein...  Ich weiß ein wenig über Lulus Geheimnis.
Man sagt, der Ozean verändert sich, weil mit dem Schädelbucht Tempel etwas nicht in Ordnung sein soll.
Und man sagt auch, dass aufgrund dessen dem Nachfahren, der den Tempel beschützt, etwas Schlimmes widerfahren wird. Verstehst du das? Und Lulu hat sich verändert. Vielleicht ist sie der...
(Japas)
Mikau!!! Wo warst du? Es heißt nur noch: "Hey, wo ist Mikau? Das Konzert rückt immer näher!"
Und dann spielt unser Leader den Unsichtbaren.
Evan hat sich in sein Zimmer verkrochen und schreibt nur noch Songs.
Und zu allem Überfluss steht Lulu nur noch vor der Höhle herum und spricht kein Wort.
Sie starrt nur auf das Meer hinaus. Man könnte meinen, dass sie sich einfach nicht mit mir abgeben will,  aber ich glaube, dass mit ihr wirklich etwas nicht stimmt. Versuchst du, etwas vor mir zu verbergen?
Nicht, dass du glaubst, ich stelle hier Nachforschungen an...
Aber sieh doch, wenn wir nicht bald mit den Proben beginnen, können wir das Konzert vergessen.
(Tijo)
Mikau! Und? Hast du die Eier gefunden? Du hast also versagt...
Hast du denn Lulu schon besucht?
Seit die Piraten die Eier gestohlen haben, steht sie nur da und starrt auf das Meer hinaus.
...Mikau! Wir brauchen diese Eier, damit Lulu wieder singen kann.
Wir haben uns an das Leben in diesem ruhigen Meer gewöhnt.
Der Einzige, der die Stirn hat, den Piraten gegenüberzutreten...
Das bist du! In deinen Adern fließt das Blut vieler Helden!
Ich halte Lulus Problem auch weiterhin vor den Anderen geheim.
Alle haben sich schon so sehr auf unser Konzert gefreut.
Ich kann ihnen doch nicht sagen, dass es nicht stattfindet, weil Lulu nicht singen kann!

Neben Mikau's Zimmer geht es einen Weg hinauf ins Freie. Dort findest du eine traurige Lulu, die aber kein Wort zu dir sagt. Bevor du wieder gehst, aktiviere die Eulenfigur. Der andere Weg hinauf führt dich zu einem Zora, der unbedingt ein Foto von Lulu haben will. Bringst du ihm eines, kannst du dir einige Rubine verdienen.

Wie der Bandleader dich gebeten hat, mußt du unbedingt die gestohlenen Zora-Eier wiederfinden und dich zur Piraten-Festung begeben, ehe du in der Zora-Höhle weitermachen kannst.


Im Zimmer des Drummers kannst du dich mit dem Fanghaken oben auf die Plattform mit dem Baum ziehen. Dort findest du Mikau's Tagebuch und zwei Songteile die du dir merken solltest. Zeige dem Gitarristen als Zora deine Ocarina und vervollständige jeweils den Song den der Gitarrist vorgibt mit den Songzeilen aus deinem Tagebuch und merke dir diese zwei Zeilen sehr genau. Spielst du dem Bandleader als LINK die Melodie vor, ist er davon so begeistert, dass er dir ein Herzteil schenkt.

In Lulus Zimmer tauscht dir der Deku-Händler seinen Dekuplatz gegen die Berg-Urkunde. Du erhältst dafür die Meeres-Urkunde, die du später dem Deku-Händler im Canyon zeigen solltest. Von diesem Dekuplatz aus, kannst du nun auch das Herzteil auf der oberen Plattform erreichen.

 


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 21.08.11
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever