The Legend of Zelda: Ocarina of Time   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Biggoron


Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe stellt sich dir als Herr der Zeiten. Dazu mußt du mehrere Tauschgeschäfte an unterschiedlichen Orten und mit unterschiedlichen Personen absolvieren. Hier findest du eine Zusammenfassung des Ablaufes.


Nachdem du den Faulpelz Talon mit dem Huhn Kiki in Kakariko aufgeweckt hast, bringe es zur Hühnerfrau in Kakariko zurück. Sie gibt Dir im Tausch für Kiki das blaue Huhn Henni das einmal ihrem Bruder gehört hat und bittet dich in den Verlorenen Wäldern nach ihm zu suchen.

Wenn Du nach dem Eingang in die Verlorenen Wäldern gleich links gehst, findest Du ihn auf der Lichtung bei dem Baumstumpf schlafend vor. Mit dem blauen Huhn Henni kannst Du ihn aufwecken. Da er krank ist, bittet er Dich um einen Gefallen. Du sollst so schnell wie möglich den Schimmelpilz zur Hexe Asa nach Kakariko bringen um daraus Medizin zu brauen.

Bringe den Schimmelpilz zur Hexe Asa. Sie braut daraus den Modertrank. Diese Medizin bring schnell dem Bruder der Hühnerfrau in den Verlorenen Wäldern.

Anstelle des Mannes findest du jedoch ein Kokiri-Mädchen an seinem Platz. Sie erzählt, das jeder, der kein Kokiri ist in eine Pflanze verwandelt wird, wenn man sich zulange darin aufhält. Alles was von ihm übrigblieb ist eine Säge. Diese erhältst Du von dem Kokiri-Mädchen im Tausch gegen den Modertrunk.

Die Säge kannst du beim Handwerkermeister im Gerudotal gegen ein zerbrochenes Schwert eintauschen.

Begib dich auf den Todesberg und zeige Biggoron das zerbrochene Schwert. Er erkennt die Waffe, die er einst selbst geschmiedet hat. Da ihm jedoch Lavastaub in die Augen gelangt ist, kann er es noch nicht reparieren. Er schickt dich mit einem Rezept zu König Zora um Augentropfen herzustellen.

Besuche König Zora und zeige ihm das Rezept. Dieser wiederum gibt Dir einen Glotzfrosch, den Du innerhalb von drei Minuten ins Labor am Hylia-See bringen mußt.

Der alte Mann im Labor braut daraus die Augentropfen, die jedoch ebenfalls nicht lange haltbar sind. Deshalb mußt Du es schaffen, sie innerhalb von vier Minuten zu Biggoron auf den Todesberg zu bringen.

Mit den Augentropfen kann er sich endlich an die Reparatur des Schwertes machen. Da er drei Tage dafür braucht, übergibt er Dir derweil ein Zertifikat, das Du später gegen das mächtige Biggoronschwert eintauschen kannst.

 

> Zurück zur Komplett-Lösung <


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 05.01.08
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever