The Legend of Zelda: Ocarina of Time   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Lon-Lon Farm


Ein guter Abstecher bevor Du zum Todesberg aufbrichst, könnte die Lon-Lon Farm sein. Sie befindet sich in der Mitte der Hylianischen Steppe.


Gleich links die Tür rein, erwartet Dich der schlafende Talon. Nachdem Du ihn geweckt hast, bietet er Dir ein kleines Spielchen an. Du sollst innerhalb 30 Sekunden seine drei Superhühner fangen. Hast Du es geschafft, erhältst Du als Preis eine Flasche mit Lon-Lon-Milch.

Geradeaus in der Pferdekoppel triffst Du auf Malon. Sie freut sich dich zu sehen und stellt Dir das Pferd Epona vor. Da Epona aber Angst vor Dir hat, lehrt sie dir Eponas Lied wenn du ihr die Ocarina zeigst. Reiten kannst Du allerdings auf Epona noch nicht.

Hinter der Pferdekoppel befindet sich rechts bei den Felswänden ein Stall. Durch Verschieben der großen Kisten wird ein Kriechgang frei, hinter dem sich ein Herzteil befindet.

Auf der Lon-Lon Farm gibt es vier goldene Skulltullas. Die erste erscheint, wenn Du den Baum beim Haus anrempelst. Die zweite befindet sich nachts am Fenster des 1.Stockes (erst später erreichbar mit dem Bumerang). Die dritte befindet sich nachts rechts neben dem Stall an der Felswand (erst später erreichbar mit dem Bumerang). Die vierte findet sich nachts an der Rückseite der Pferdekoppel an dem Schuppen.

 

> Zurück zur Komplett-Lösung <


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 11.09.09
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever