The Legend of Zelda: Ocarina of Time   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Lon-Lon Farm (Herr der Zeiten)


Nachdem Dir Talon in Kakariko erzählt hat, das Basil die Farm übernommen hat und Malon seine Tochter für ihn arbeitet, solltest Du der Farm einen Besuch abstatten. Vor der Pferdekoppel wartet Basil um Dir seine Geschichte zu erzählen.
(Basil)
Einige Leute verbreiten das Gerücht, ich hätte Talon um die Farm betrogen, aber...
Das ist lächerlich! Talon hat alles heruntergewirtschaftet!
Ich, der hart arbeitende Basil, habe meine ganze Kraft in die farm gesteckt!
Niemand darf deshalb schlecht über mich sprechen! Im Vertrauen...
Eigentlich war es, der mächtige Ganondorf, der meine Talente erkannte und mir die Farm überließ...
Als Dank werde ich ihm das beste Pferd meiner Züchtung als Präsent überreichen!
Sag mal, hättest Du nicht Lust, eines meiner Pferde zu reiten?

Für 10 Rubine kannst Du deine ersten Reitstunden unternehmen. Nimm aber nicht den Gaul den Dir Basil ausgesucht hat, sondern spiele Epona's Lied und Du kannst auf Epona die Reitstunde absolvieren. Spätestens bei deinem zweiten Reitversuch, sprich Basil an, der Dich spontan zu einem Wettrennen herausfordert. Basil ist ziemlich sauer wenn Du gewonnen hast. Deshalb fordert er Dich zu einem zweiten Duell heraus. Der Preis soll das Pferd sein das Du reitest. Gewinnst Du wieder, ist Basil außer sich vor Wut als er merkt das er Epona verloren hat.
(Basil)
Wie kann das sein?! Ist das wirklich Epona?
Wie ist es Dir gelungen, das Pferd hinter meinem Rücken zu zähmen?!
Ich wollte Epona dem mächtigen Ganondorf zum Geschenk machen!
Nun habe ich sie beim Pferderennen verloren! Vermaledeit!  Nun gut, so sei es denn!
Ich halte mein Versprechen, das Pferd möge Dir gehören...
Nur... Die Farm darfst Du mit ihr nicht verlassen!
Du machst Dir aber nichts daraus, nimm genug Anlauf und spring mit Epona über das Gatter. Von nun an kannst Du mit Epona über die Hylianische Steppe galoppieren, sobald Du es mit Epona's Lied herbeigerufen hast.

Außerdem geht die Farm wieder in den Besitz von Talon über. Sprichts du Malon an der Koppel an, lädt sie dich ein einen Hindernisparcours zu bewältigen. Bist du schneller als die bisherige Bestzeit erhältst du als Geschenk von Malon eine Kuh die in deinem Haus in Kakariko auf dich wartet.

 

> Zurück zur Komplett-Lösung <


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 13.08.11
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever