The Legend of Zelda: Twilight Princess   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Die Geisterseelen


Im Verlauf des Spieles mußt du Geisterseelen finden um Giovanni von seinem Fluch zu befreien. Zuerst mußt du 20 Geisterseelen finden damit er sich bewegen kann. Findest du die restlichen 40 Geisterseelen so kannst du ihn retten. Hier ist eine Auflistung der Fundorte mit einer kurzen Beschreibung wo man die Geister findet die nur nachts sichtbar sind.
Grundsätzlich werden die Geister als Wolf attackiert und mit dem Fangstoß kannst du ihm seine Geisterseele entreißen.

Nr Fundort Kurzbeschreibung
1 Hyrule-Stadt Nachdem ihr alle Schattenkristalle gefunden habt, wird Link von Zanto in einen Wolf verwandelt. Während deines Weges zum Schloß von Hyrule kommst du in Giovanni's Haus. Dort kannst du mit deinem Gespür einen Geist erkennen und ihm wenn er am Boden liegt seine Geisterseele entreißen.
2 Heiliger Hain Nachdem du das Masterschwert erhalten hast, kannst du in dem Gebiet wo du das Horror-Kid dreimal angreifen mußtest den braunen Steinblock zerstören damit ein Geist erscheint. 
3 Hylia-See Auf der westlichen Landseite schwebt ein Geist herum. 
4 Hylia-See Auf der südlichen Seite spring über die Felssäulen zur oberen Landfläche wo sich ein Geist herumtreibt.
5 Hylia-See Im Osten des Sees befindet sich der Turm vor dem nachts ein Geist schwebt. 
6 Hylia-See Benutze ein Huhn um auf die Holzplattenpyramide im Wasser zu gelangen. Auf einer der Ebenen schwebt ein weiterer Geist.
7 Hylia-See Benutze ein Huhn und mach im Flug eine Kehrtwende um unterhalb der Hühnerflugstation zu einer Nische an der Wandseite zu gelangen wo sich ein weiterer Geist befindet.
8 Zora-Höhle Beim Wasserfall vor der Zora-Höhle schwebt nachts ein Geist herum.
9 Zora-Höhle Auf der Westseite des Sees vor der Zora-Höhle schwebt nachts ein Geist herum.
10 Oberlauf des Zora-Flusses Auf der südlichen Landseite am Oberlauf des Zora-Flusses schwebt nachts ein Geist herum.
11 Kakariko Oberhalb Burn's Bombodrom befindet sich bei der Ruine des abgebrannten Hauses ein Geist.
12 Kakariko Lauf den Hügel neben der Ruine hoch zum Turm. Davor schwebt nachts ein Geist.
13 Kakariko Nachts schwebt auf dem Friedhof von Kakariko ein Geist zwischen den Gräbern herum.
14 Kakariko Schiebe nachts auf dem Friedhof einen Grabstein zur Seite und ein Geist erscheint.
15 Weg zum Feuerberg Lass dich auf dem Weg zum Feuerberg von einem Goronen ostwärts auf die Felsvorsprünge hochschleudern. Dort oben schwebt nachts ein Geist.
16 Hyrule-Stadt Gleich nach dem südlichen Ausgang schwebt über den Treppen nachts ein Geist.
17 Hyrule-Stadt Gleich nach dem westlichen Ausgang auf der Brücke schwebt nachts ein Geist.
18 Höhle am Hylia-See Im südlichen Teil des Hylia-Sees befindet sich versperrt durch einen Steinblock ein Höhlenlabyrinth. Im dritten Raum der Höhle befindet sich ein Geist.
19 Höhle am Hylia-See In einem weiteren Raum der Labyrinth-Höhle schwebt ein Geist herum.
20 Höhle am Hylia-See Im letzten Raum der Labyrinth-Höhle schwebt ein Geist herum.
21 Gerudo-Wüste Gleich in der Nähe deines Ausgangspunktes befindet sich ein Felsen im Sand. Hier in der Nähe schwebt nachts ein Geist herum.
22 Gerudo-Wüste Auf dem Felsplateau mit dem Warp-Portal befindet sich nachts ein Geist.
23 Gerudo-Wüste Im nördlichen Teil befindet sich auf einem Felsplateau ein verdorrter Baum. Hier in der Nähe schwebt nachts ein Geist herum.
24 Gerudo-Wüste Auf dem Felsplateau des nördlichen Teil kannst du dich zwischen den kleinen Steinen in eine unterirdische Höhle wühlen. Dort befindet sich ein weiterer Geist.
25 Gerudo-Wüste In der unteridischen Höhle befindet sich noch ein zweiter Geist.
26 Gerudo-Wüste Nachdem du die nördliche Sperre in der Gerudo-Wüste mit einem Wildschwein zerstört hast, geht es über Steinstufen hoch.  Am Ende des Graben der nach rechts verläuft wartet nachts ein Geist.
27 Gerudo-Wüste Im Lager in der Gerudo-Wüste befindet sich nachts am Ort des Kampfes mit dem grünen Ork-Krieger ein Geist.
28 Gerudo-Wüste Rechts oberhalb des Treppenaufganges zur Wüstenburg befindet sich nachts ein Geist.
29 Wüstenburg Im zentralen Raum der Wüstenburg erscheinen vier Geister die das Licht der Fackeln stehlen. Einer bleibt im Raum zurück dem du seine Geisterseele rauben kannst.
30 Wüstenburg In einem kreisrunden Raum des Stockwerkes 1F befindet sich der nächste Geist.
31 Wüstenburg In einem langen Gang mit zahlreichen Untoten kannst du unter einer Bodenplatte eine Kette finden. Ziehst du daran öffnet sich die Wand und der nächste Geist erscheint.
32 Wüstenburg In einem östlichen Raum findest du den vierten Geist in einer Nische verweilen. Er teilt sich in vier Geisterphantome auf, mit Geduld findest du den richtigen Geist heraus.
33 Ebene von Hyrule Im Gebietsabschnitt Ranelle der Ebene von Hyrule befindet sich nachts auf der Brücke ein Geist.
34 Ebene von Hyrule Im Gebietsabschnitt Ranelle der Ebene von Hyrule kannst du in der Nähe der Bäume und Grasbüschel in eine unterirdische Höhle wühlen. Dort findest du nachts einen Geist.
35 Ebene von Hyrule In der Höhle von Geist 34 befindet sich noch ein zweiter Geist.
36 Ebene von Hyrule Im Kakarikotal befindet sich östlich der Brücke auf einer Klippe ein einzelner Baum. Dort hält sich nachts ein Geist auf.
37 Ebene von Hyrule Im Gebietsabschnitt Phirone befindet sich westlich des kleinen Sees auf einer kleinen Erhebung ein Geist.
38 Ebene von Hyrule Begib dich vom östlichen Eingang der Hyrule-Stadt ostwärts zur Aussichtsplattform. Dort befindet sich nachts ein Geist.
39 Ebene von Hyrule Von Phirone aus führt ein Weg zur Hylia-Brücke. Östlich vor der kleinen Holzbrücke befindet sich auf einem Felsvorsprung eine Kiste mit violettem Rubin und nachts schwebt hier ein Geist herum.
40 Ebene von Hyrule Im Gebietsabschnitt Kakarikotal befindet sich südwestlich ein versperrter Höhleneingang. In einem der Gänge im nordwestlichen Teil befindet sich ein Geist.
41 Schneeberge Auf einem Berghügel südwestlich vor dem Gebäude zur Bergruine befindet sich ein Geist.
42 Bergruine Im ersten Raum der Bergruine schwebt ein Geist herum.
43 Bergruine Nachdem du den Morgenstern hast, kannst du im ersten Raum die Ritterrüstungen zerstören. Hinter einer davon befindet sich ein Geist.
44 Bergruine In einem weiteren Raum ist eine Nische durch einen Eisblock versperrt. Mit dem Morgenstern kann man diesen zerstören und den sich dort befindlichen Geist finden.
45 Schneeberge Nach deinem Erfolg in der Bergruine lauf in den Schneebergen nach den Eisschollen den Hang hoch. Bei einem großen Steinblock befindet sich der Geist.
46 Schneeberge Ein weiterer Geist befindet sich auf diesem Hang in der Nähe eines einzelnen Baumes.
47 Schneeberge Ein weiterer Geist befindet sich auf diesem Hang in der Nähe der zwei einzelnen Bäume.
48 Schneeberge In der Höhle zerstöre vor der Leiter die Eisblöcke und der Geist erscheint.
49 Wald von Phirone Mit Midna's Hilfe springst du in die Mitte des Gebietes mit dem giftigen Nebel. Dort schwebt nachts ein Geist herum.
50 Heiliger Hain Auf dem Weg zum Zeitschrein mußt du das Horror-Kid wieder durch den Heiligen Hain verfolgen. Hinter einem Wasserfall auf den Stufen befindet sich der Geist.
51 Zeitschrein In dem Raum mit der Waage befindet sich vor der westlichen Tür ein Geist.
52 Zeitschrein Im östlichen Teil des Raumes mit dem Schieber auf der Säule befindet sich auf der unteren Etage ein Gitter vor einer Nische. Wenn man den Kopierstab besitzt, kann man durch die Statue das Gitter zerstören und den Geist finden.
53 Zeitschrein Wenn du im Heiligen Hain die erste der beiden Kammern vor dem Zeitschrein betrittst, kannst du mit dem Kopierstab östlich neben der Treppe eine Eulenstatue hervorziehen. Dahinter befindet sich der Geist.
54 Heiliger Hain Nach dem Verlassen des Zeitschrein suche die Stelle du das Masterschwert gefunden hast. Dort befindet sich nun nachts ein Geist.
55 Vergessenes Dorf Auf dem Balkon des ersten westlichen Gebäudes befindet nachts der Geist.
56 Kumula Im östlichen Teil der Ebene 2F erreicht man mit dem Doppelhaken und den fliegenden Pflanzen einen kreisrunden Bereich im Freien. Hier bei dem Baum befindet sich ein Geist.
57 Kumula In dem Gebiet wo man den Master-Schlüssel findet, geht es über Seile zu einer Plattform auf der sich eine Kiste und ein Geist herumtreibt.
58 Drillhöhle Im 17.Raum der Drillhöhle mußt du gegen Skeletthunde und einen Geist kämpfen.
59 Drillhöhle Im 33.Raum der Drillhöhle mußt du gegen Untote und einen Geist kämpfen.
60 Drillhöhle Im 44.Raum der Drillhöhle mußt du gegen Echsenkrieger und einen Geist kämpfen.

 

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  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 04.01.08
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