The Legend of Zelda: The Wind Waker   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Präludien


Nach dem Intro wird Link von seiner Schwester Aril auf dem Aussichtsturm in seinem Schlaf gestört.
(Aril)
Da bist du ja! Hihi!
Ich könnte mir auch von hier oben aus den ganzen Tag lang das Meer anschauen!

Du, Link, weißt du eigentlich, was heute für ein Tag ist? Du bist noch ein bißchen verschlafen, habe ich Recht?
Hast du es etwa vergessen? Heute ist dein Geburtstag!
Darum wartet Oma auch schon ganz ungeduldig darauf, das du endlich nach Hause kommst!
Gut, dass ich dich gesucht habe!
Link! Geh schnell nach Hause und lass Oma nicht so lange warten!

Klettere die Leiter runter und lauf zum Haus deiner Großmutter. Öffne die Türe und klettere die Leiter hoch.
(Oma)
Link! Ich habe auf dich gewartet!
Link... Probier doch mal das hier an. Wie schnell doch die Zeit vergeht...
Kaum zu glauben, dass du schon in dem Alter bist, um dieses Gewand zu tragen.
Link erhält von seiner Oma das Helden-Gewand.
(Oma)
Jetzt schau doch nicht so, Schlüpf rein!
Heute ist der Tag, an dem du dasselbe Alter erreicht hast, wie damals der Held aus der alten Legende.
Es ist doch nur für einen Tag, also sei tapfer.
Früher wurden die Jungen ab diesem Tag als reif betrachtet und der Kunst des Schwertkampfes unterwiesen, um sie auf den Kampf gegen das Böse vorzubereiten.
Aber diese Zeiten sind vorbei...
Und überhaupt, der Einzige, der sich auf dieser Insel noch mit der Kunst des Schwertkampfes beschäftigt, ist der alter Vadder Orca.
Der Schild, den du hier als Wandschmuck siehst, ist noch ein Überbleibsel aus jenen alten Zeiten.
Verstehst du? Link! Freu dich dich doch! Das Gewand steht dir wirklich ganz ausgezeichnet!
Gut. Heute Abend kommen alle Nachbarn, um deinen Geburtstag zu feiern.
Ich habe ja noch so viel mit den ganzen Vorbereitungen für die Feier zu tun!
Ich koche nämlich heute deine Lieblingssuppe für euch. Ich hoffe, du freust dich!
Ach, das wird bestimmt eine ganz wundervolle Feier!
Gut. Bitte geh und hole deine Schwester Aril, ja?

Lauf zurück zum Aussichtsturm und sprich deine Schwester an.
(Aril)
Oh! Link! Hat das Oma für dich gemacht? Na ja, aber ich weiß nicht...
Ist dir darin nicht heiß? Aber es steht dir hervorragend!
Link! Streck doch mal deine Hand aus!
Das ist mein größter Schatz und den leihe ich dir für den ganzen Tag!
Alles Gute zum Geburtstag, Link!
Link erhält von seiner Schwester Aril das Fernrohr geliehen.
(Aril)
Na? Und? Freust du dich? Dir leihe ich es gerne!
Du bist ja schließlich mein großer Bruder und daher was ganz Besonderes! Hihihi!
Schau dir doch mal unser Haus von hier aus an! Du wirst Augen machen!

Nimm dein Fernrohr und schau damit in Richtung eures Hauses. Der Postbote benimmt sich auf einmal sehr seltsam.
(Aril)
Ah! Link! Sieh doch mal nach oben! 
Schau nach oben und ein riesiger Vogel fliegt verfolgt von einem Piratenschiff an dir vorbei. In seinen Krallen hält er ein Mädchen gefangen, dass er nach einem Treffer einer Kanonenkugel in den Wald fallen läßt.
(Aril)
Oh nein! Das ist ja furchtbar! Sie ist in den Wald gestürzt!
Wir müssen ihr helfen! Aber so völlig unausgerüstet ist es viel zu gefährlich für dich zu gehen!

Um dem Mädchen helfen zu können, mußt du dir eine Waffe besorgen. Also lauf in das Haus neben deiner Oma und besuche durch die untere Tür Vadder Orca, den Schwertkampfmeister.
(Vadder Orca)
Oh, Link! Was hast du? Du bist ja so blass... Ist etwas geschehen?
Was auch immer es ist, der besagte Ausdruck in deinem Gesicht lässt nichts Gutes vermuten...
Na? Wie sieht's aus, Link? Interessiert, die wahre Kunst des Schwertkampfes zu erlernen?

Vadder Orca weist dich in die Kunst des Schwertkampfes ein.
(Vadder Orca)
Ich spüre eine unnötige Hast in deiner Schwertführung, weit stärker als nur der bloße Ehrgeiz es beherrschen zu wollen...
Ich weiß zwar nicht, was sich zugetragen hat, aber...
Ich habe das Gefühl, dass du das Schwert nicht für unlautere Zwecke verwenden wirst.
Link! Nimm es an dich und führe es gut!
Link erhält von Vadder Orca das Heroen-Schwert überreicht.
(Vadder Orca)
Das Schwert diente seit jeher als das Instrument zur Bekämpfung des Bösen.
Der Träger vertraut ihm seinen Wunsch an stärker zu werden und mit ihm und seinen Aufgaben zu wachsen. Als treue Weggefährten begleiten sie sich auf ihrer Reise. Werde stark und wachse mit deinen Aufgaben, Link!

Mit dem Schwert ausgerüstet, geht es nun hoch zum Wald. Die Baumsperre kannst du mit dem Schwert durchbrechen und nach der Hängebrücke den Wald betreten. Das Mädchen hängt bewußtlos an einem Ast. Nachdem du die Bokblin im Wald besiegt hast, erwacht das Mädchen.
(Tetra)
Was hast du denn für Klamotten an? Wie auch immer. Wo bin ich hier...?
Ach ja! Ich wurde ja von diesem riesigen Vogel...!
Nachdem Gonzo der Pirat, das Mädchen gefunden hat, begrüßt Aril euch bei der Hängebrücke. Plötzlich taucht der riesige Vogel auf und schnappt sich Aril. Auf dem Strand verweigern dir Tetra und die Piraten die Mitfahrt. Erst nachdem der Postbote erzählt hat, dass der riesige Vogel bereits viele Mädchen mit langen, spitzen Ohren entführt und zur Verwunschenen Bastion gebracht hat, kannst du mitkommen. Allerdings nur wenn du ein Schild mitnehmen kannst.

Lauf zurück zu deiner Oma. Klettere die Leiter hoch, doch der Schild ist nicht an seinem Platz.
(Oma)
Link...
Du suchst dies hier, nicht wahr...? Nimm ihn...
Link erhält von seiner Oma den Heroen-Schild überreicht.
(Oma)
Dann ist es also wahr! Aril wurde verschleppt...
Warum tun sie meiner Kleinen so etwas an?

Ausgestattet mit Schwert und Schild kannst du nun auf dem Piratenschiff deine Reise zur >> Verwunschenen Bastion << antreten.


Bevor du auf das Piratenschiff gehst, solltest du vorher noch einige Dinge erledigen.

Nachdem du die Prüfung im Turm der Götter bestanden hast, kannst du im weiteren Spielverlauf hier noch einiges zu tun.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 13.10.11
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