Super Mario & Friends   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Bibberberg Bob


Kapitel 1: Rutsche auf der Eisbahn!

Springe gleich auf das Dach des kleinen Hauses und betritt durch den Kamin die Eisbahn. Wenn du es schaffst, ohne Absturz die Rutschbahn hinunterzusausen, kannst du dir nach Verlassen des Zielhauses einen Powerstern verdienen.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 2: Finde das Pinguinbaby!

Gleich oberhalb des kleinen Hauses läuft ein kleines Pinguinbaby umher. Nimm es in Mario's Arme und bring es vorsichtig zu seiner Mama ganz nach unten. Als Belohnung übergibt dir der Pinguin einen Powerstern.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 3: Besiege den schnellen Pinguin!

Auf der Eisbahn wartet diesmal ein Pinguin, der dich zu einem Wettrennen herausfordert. Besiegst du ihn, gibt es als Belohnung einen Powerstern.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 4: Finde die 8 roten Münzen!

Hier gilt es acht rote Münzen einzusammeln. Eine befindet sich gleich auf dem Baum, die zweite rechts unterhalb der zerstörten Brücke hinter einem Eisblock, die dritte nach der rutschigen Abfahrt in einer Ecke, die vierte nach der Brücke mit den zwei Schneemännern, die fünfte oben bei dem Lift, die sechste links neben der Pinguinmutter auf einem Baum, die siebte rechts neben der Pinguinmutter zwischen zwei Stegen und die achte schließlich ganz rechts in einer Ecke neben der Pinguinmutter. Hast du alle Münzen eingesammelt, befindet sich der Powerstern auf einem Vorsprung in der Nähe der rutschigen Abfahrt.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 5: Baue einen Schneemann!

Im oberen Teil befindet sich in der Nähe des kleinen Hauses eine Schneekugel. Nachdem du in ihrer Nähe gewesen bist, setzt sie sich in Bewegung. Wenn du über die rutschige Abfahrt als Erster bei dem unteren Schneemannkopf angelangt bist, nimmt der Schneemann mit Hilfe der Schneekugel seine richtige Form an und du erhältst den nächsten Powerstern.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 6: Denke an den Wandsprung!

Auf halber Höhe des Lifts befindet sich eine kleine Insel, mit einer rosa Bombe. Sprichst du sie an, wird die Kanone aktiviert. Schieß dich nun mit der unteren Kanone in Richtung des gegenüberliegenden Vorsprungs mit einem einzelnen Baum. Lauf hier an der Wand und einem kleinen Weitsprung nach hinten. Mit Hilfe des Wandsprungs gelangst du über einzelne Plattformen hoch zu einem Eissteg und schließlich zum Powerstern.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Bonus: 100 Münzen

Sammelst du in einem Kapitel 100 gelbe Münzen, so gibt es als Bonus einen weiteren  Powerstern.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 04.01.08
@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass