Super Mario & Friends   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Gulliver Gumba


Kapitel 1: Pflücke die Schnapp-Piranha!

Du mußt für dieses Kapitel ins linke Bild springen. Schwimme links über das Wasser zu der grünen Röhre. Springst du in die Röhre kommst du in Minigröße wieder auf der Plattform heraus. Besiege hier die fünf Schnapp-Piranha und du kannst den Powerstern einsammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 2: Begib dich zur Spitze der Insel!

Du mußt für dieses Kapitel ins linke Bild springen. Schwimme links über das Wasser zu der grünen Röhre. Dahinter befindet sich ein Schalter. Aktiviere ihn und benutze den Weg um weiter nach oben zu einer weiteren grünen Röhre zu gelangen. Springst du in die Röhre kommst du in Minigröße wieder heraus. Nun weiter hochklettern zur Spitze des Berges und aus der gelben Kiste den Powerstern einsammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 3: Trete noch einmal gegen Koopa an!

Du mußt für dieses Kapitel ins linke Bild springen. Schwimme links über das Wasser zu der grünen Röhre. Dahinter befindet sich ein Schalter. Aktiviere ihn und benutze den Weg um weiter nach oben zu einer weiteren grünen Röhre zu gelangen. Springst du in die Röhre kommst du in Minigröße wieder heraus. Auf der rechten Seite dieser Ebene findest du Koopa, der dich erneut zu einem Wettrennen herausfordert. Um zu gewinnen, mußt du unbedingt vor ihm auf dem Holzsteg sein, sonst hast du wegen dem starken Wind keine Chance gegen ihn. Hast du es geschafft, hast du dir den nächsten Powerstern verdient.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 4: Löse die 5 Itty-Bitty-Rätsel!

Hier gilt es, das geheime Rätsel auf Gulliver Gumba zu lösen. Du mußt für dieses Kapitel ins linke Bild springen. Schwimme links über das Wasser zu der grünen Röhre. Dahinter befindet sich ein Schalter. Aktiviere ihn und benutze den Weg um weiter nach oben zu gelangen. Als erstes mußt du vor das schwarze Loch laufen, dass sich unterhalb der grünen Rohre befindet. Als nächstes lauf hoch zum Berggipfel und betritt das Wasser. Nun runter zum Wasser mit dem kleinen Strand. Auf der rechten Seite befindet sich das Loch mit der Kanone. Hast du sie noch nicht aktiviert, mußt du als Mini-Mario zuerst die rosa Bombe ansprechen und sie damit aktivieren. Lauf als nächstes auf die linke Seite und passiere den Zugang zur anderen Seite. Als letztes Geheimnis, mußt du auf den kleinen Strand gehen und auf der rechten Seite hochspringen zu dem kleinen schwarzen Loch in der Wand. Hast du alle Rätsel gelöst, erscheint der Powerstern auf einer schwebenden Insel. Betätigst du wieder den Schalter in der Nähe der grünen Röhre, kannst du zu ihr gelangen.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 5: Finde die 8 roten Münzen!

Hier gilt es acht rote Münzen zu finden. 

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und findest dich vor dem Gemälde wieder. Du mußt für dieses Kapitel ins rechte Bild springen. Lauf schnell durch das Loch an der rechten Wand auf die andere Seite. Schwimme ganz rechts zu der Kanone. Schieße dich mit der Kanone schräg auf den Berg zu einem großen Baum. Von dort aus, kannst du über die Holzbalken zu dem schwarzen Loch in der Wand gelangen. Dahinter befindet sich eine Höhle mit vielen Plattformen. Du findest hier alle acht roten Münzen und kannst den nächsten Powerstern einsammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 6: Drehe Wiggler im Kreis!

Du mußt für dieses Kapitel wieder in das linke Bild springen. Schwimme zuerst wieder nach links, aktiviere den Schalter und lauf hoch zum Berggipfel. Nach einer Stampfattacke verschwindet das Wasser durch ein kleines Loch. Nun runter vom Berggipfel zur grünen Röhre und reinspringen. Als Mini-Mario wieder hoch zum Berggipfel und in das Loch springen. Auf einer Gitterplattform befindet sich Wiggler. Nachdem du ihm dreimal auf den Kopf gesprungen bist, ist er besiegt und der nächste Powerstern erscheint.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Bonus: 100 Münzen

Sammelst du in einem Kapitel 100 gelbe Münzen, so gibt es als Bonus einen weiteren  Powerstern.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 04.01.08
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