Super Mario & Friends   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Wilde Wasserwerft


Kapitel 1: Entere Bowsers U-Boot!

Tauche ab und schwimme durch die große Öffnung den Pfeilen folgend zu einem versteckten Raum in dem sich ein U-Boot befindet. Tauche hier auf und betätige den Schalter. Bist du schnell genug, gelangst du über die einzelnen Kisten hoch zum U-Boot und kannst den Powerstern einsammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 2: Öffne die Truhen!

Tauche ab bis zur großen Öffnung. Dort in der Nähe befinden sich am Grund vier Truhen. Öffne zuerst die drei Truhen in der untersten Reihe von rechts nach links, dann erst die letzte Truhe vor dem Strudel. Hast du alle geöffnet, erscheint der Powerstern und du kannst ihn einsammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 3: Springe zu den roten Münzen!

Tauche ab und schwimme wieder durch die große Öffnung zu dem versteckten Raum. Anstelle des U-Bootes befinden sich nun in der Luft einige kleine Plattformen mit roten Münzen. Betätige einen Schalter um auf eine der Plattformen zu gelangen. Über die beweglichen Stangen kannst du jede der Plattformen erreichen und dir die acht roten Münzen holen. Hast du alle eingesammelt, erscheint auf einer Plattform der Powerstern.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 4: Schwimme durch die Ringe!
(Voraussetzung: Grüner Schalterpalast)

Tauche ab und schwimme wieder durch die große Öffnung zu dem versteckten Raum. Aus dem Strudel erscheinen glänzend schimmernde Ringe. Schwimme von oben nach unten durch fünf Ringe und im Strudel erscheint ein Powerstern. Tauche auf und hole dir aus der grünen Kiste die silberne Mütze. Bist du schnell genug, kannst du ihn dir aus dem Strudel holen.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 5: Folge dem Fisch!

Im Wasser zieht ein Rochen seine Bahn um den Strudel und hinterläßt glänzend schimmernde Ringe. Durchschwimmst du fünf Ringe hintereinander, erscheint der Powerstern oberhalb des Strudels.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Kapitel 6: Vereine die Mützen!
(Voraussetzung: Blauer und Grüner Schalterpalast)

Tauche ab und schwimme wieder durch die große Öffnung zu dem versteckten Raum. Hole dir zuerst die blaue Mütze, dann die silberne Mütze. Springe dann schnell ins Wasser und versuche hinter den abgesperrten Gitterbereich am Boden zu kommen um den Powerstern einzusammeln.

Nachdem du den Stern berührt hast, ist der Kurs erfolgreich beendet und du findest dich vor dem Gemälde wieder.


Bonus: 100 Münzen

Sammelst du in einem Kapitel 100 gelbe Münzen, so gibt es als Bonus einen weiteren  Powerstern.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 04.01.08
@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass@mariobringtspass