Action Game mit Samus Aran   
FFDie Komplett-Lösung EE 
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Power Bomben-Wächter


Nachdem du den Grapple-Wächter besiegt hast, geht es zunächst zurück in den Sumpf von Torvus um den Power Bomben-Wächter zu besiegen.


Geheiligte Festung


Reaktorkern
> Nachdem du deinen Spielstand gesichert hast, geht es zurück zur Halle der Kampfkunst. 

Halle der Kampfkunst
> Betrittst du die Halle erwachen nun die Ing-Zertrümmerer zum Leben. Scannen einen davon um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten.
Hier sollte in etwa die Sequenz erscheinen mit einem Hinweis auf die zusätzliche Waffe. Wechsle über das Portal in die Dunkle Welt.


Nest der Ing


Kammer der Auslese
> Benutze die Spider Ball-Schienen um zum ersten Tempel-Schlüssel für den Dunklen Tempel zu gelangen. Verlasse die Kammer durch eine blaue Tür.

Pfad der Achtsamkeit
> Benutze den Dark Visor um über eine unsichtbare Plattform den Abgrund zu überqueren und weiter durch eine blaue Tür.

Nestreaktor
> Durch eine blaue Tür geht es unten in die Nest-Lagerkammer 1 um an der Munitionsstation seinen Munitionsvorrat aufzufüllen. Weiter zur roten Tür und in der Nest-Speicherstation 1 seinen Spielstand sichern.

Kammer der Auslese
> Benutze das Portal um in die Helle Welt zu wechseln und lauf zurück bis zum Eingang der Geheiligten Festung.


Geheiligte Festung


Eingang der Geheiligten Festung
> Betrittst du das Gebiet erscheint in einer Sequenz die Dunkle Samus und zerstört die Brücke. Benutze auf der linken Seite eine Spider-Ball Schiene um nach vorne zu gelangen, mit dem Boost Ball dann auf die rechte Seite zu einer weiteren Spider-Ball Schiene um die blaue Tür zu erreichen. Lauf weiter zum Transporter und begib dich zum Sumpf von Torvus.


Sumpf von Torvus


Zentrale Hydrokammer
> Ganz unten kann man über eine Spider-Ball Schiene zu einem Portal gelangen und in die Dunkle Welt wechseln.


Dunkler Sumpf von Torvus


Untertempel
> Scanne auf der Säule den Power Bomben-Wächter um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten. Um ihn zu besiegen, muß man über die Spider-Ball Schienen an den Wänden zu vier Bombenmulden gelangen und diese aktivieren. Hast du es geschafft, kannst du auf die Säule gelangen und die Fähigkeit für die Power Bombe erhalten. Spring zur gelben Türe und öffne sie mit einer Power Bombe.

Zugang zum Untertempel
> Benutze das Portal um in die Helle Welt zurückzukehren.

Hydrodynamo-Station
> Benutze die Speicherstation um den Spielstand zu sichern.

Ausbildungshalle
> Scanne den Dunklen Blogg um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten. Benutze die Spider-Ball Schiene neben der Statue um oben auf der Statue die Bombenmulde zu aktivieren. Hole dir hinter der Statue einen zusätzlichen Missile-Container (24), anschließend über die Spider-Ball Schiene hoch zu einer gelben Tür.

Transporterzugang zur Festung
> Einfach über die beweglichen Plattformen weiter zur blauen Tür.

Transporter zur Geheiligten Festung
> Aktiviere den Schalter und berühre das Hologramm um mit dem Transporter nach oben zu fahren, weiter durch eine blaue Tür.


Geheiligte Festung


Zugang zum Transporter von Torvus
> An den Oktoped vorbei zur gelben Tür.

Zentraler Forschungsbereich
> Vernichte zuerst die beiden Drohnen, dann scanne an einer Wandseite die Luminoth-Inschrift Torvus fällt um einen Eintrag in die DB Berichte zu erhalten. Bewältige an einer Wandseite den Spider-Ball Schienen-Parcours um zu einem zusätzlichen Missile-Container (25) zu gelangen. Scanne in der Glassäule oben die Verwalter-Drohne um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten. Über eine Spider-Ball Schiene geht es hoch zu einer blauen Tür.

Transitstation
> Mit einer Power-Bombe kann man die Scheibe sprengen um Zugang zu einem Portal zu bekommen und in die Dunkle Welt zu wechseln.


Nest der Ing


Portalkammer des Nestes
>
Scanne den Dunklen Ing-Zertrümmerer um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten. Nun solltest du 80% der Datenbankeinträge haben und eine weitere Bildergalerie im Hauptmenü wird freigeschalten. Weiter geht es durch das Portal zurück in die Helle Welt.


Geheiligte Festung 


Transitstation
> An einer Wandseite befindet sich eine Röhre um ein weiteres Portal in die Dunkle Welt zu erreichen. 


Nest der Ing


Portalkammer des Nestes
> Über eine Spider-Ball Schiene geht es hoch zu einem weiteren Portal in die Helle Welt.


Geheiligte Festung


Transitstation
> Über die Spider-Ball Schiene geht es weiter zu einem zusätzlichen Power-Bomben Container (3). Anschließend geht es durch die gelbe Tür zurück zum Reaktorkern.

Reaktorkern
> In der Speicherstation kann man seinen Spielstand sichern.

Großes Gyro-System
> Fahr mit dem Transporter hoch und sprenge mit einer Power-Bombe links den Trümmerhaufen damit eine Bombenmulde erscheint. Entsprechend der Farblinien muß man nun mit dem Power Beam die Kreise drehen damit eine zweite Bombenmulde erscheint. Über diese wird der zweite Ring des Sicherheitssystemes deaktiviert. Über eine Spider-Ball Schiene an dem zweiten Ring hoch und per Boost zur gelben Tür.

Kontrollposten
> Es beginnt eine Sequenz mit der Dunklen Samus. Rechts geht es über ein sich öffnendes Tor weiter zu einer blauen Tür.

Zugangsschacht zur Kuppe
> Scanne die Dunkle Samus 2 um einen Eintrag in die DB Individuen zu erhalten. Weiche ihren schnellen Angriffen aus und versuche sie dabei mit deinem Waffenarsenal zu treffen. Nach einiger Zeit wechselt ihr nach oben auf die Kuppe.

Kuppe

> Weiche auch hier ihren Angriffen aus, nach einiger Zeit macht sie sich zeitweilig unsichtbar und ist nur mit dem Dark Visor zu erkennen. Versuche vor allem mit dem Power Beam und dem Dark Beam sie zu treffen um ihr Schaden zuzufügen. Hast du sie besiegt, springt sie durch ein Fenster in den Abgrund. Über das zerbrochene Fenster gelangt man per Steg zu einem Portal um in die Dunkle Welt zu wechseln.


Nest der Ing


Nestwipfel

> Lauf den Steg zurück und über eine Spider-Ball Schiene hoch. Benutze einen Gyro-Generator um die Plattform auszurichten. Außerdem erscheint eine Sequenz mit dem Hinweise auf eine neue Technologie. Über die Spider-Ball Schienen der Plattform hoch und per Boost auf eine Plattform an der Wand. Nun rüberspringen zum Portal und in die Helle Welt wechseln.


Geheiligte Festung


Kuppe

> Spring rüber auf die Plattform und hole dir den Echo-Visor. Dann runter auf den Boden und per Echo-Visor drei unsichtbare Schaltpunkte mit Raketen aktivieren damit der Transporter aktiviert wird. Berühre das Hologramm und fahre mit dem Transporter wieder runter. Durch eine blaue Tür geht es weiter.

Kontrollposten

> Um die verriegelte Tür zu deaktiveren muß man mit dem Echo-Visor wieder den unsichtbaren Schaltpunkt finden und ihn mit einer Rakete aktivieren. 

Tempelzugang

> Mit dem Echo-Visor einen unsichtbaren Schalter betätigen, dann mit der kinetischen Kanone hochschießen um über eine Säule unter der Bodenplatte einen zusätzlichen Missile-Container (26) zu bekommen. Durch die Benutzung eines Gyro-Generators gelangt man wieder nach oben.

Großes Gyro-System

> In der Speicherstation kann man seinen Spielstand sichern.

 

Weiter geht es zum Endkampf mit Quadraxis im Dunklen Tempel der Geheiligten Festung.

 


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 03.08.10
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