The Legend of Zelda: Majora's Mask   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Intro


Im Lande Hyrule vernimmt man allerorts eine Legende. Die königliche Familie selbst hütet sie wie einen Schatz. Diese Legende erzählt die Geschichte eines Jungen...
Eines Jungen, der das Böse besiegte, dem Land den Frieden brachte und so in den Herzen der Menschen für immer seinen Platz fand. Doch eines Tages verließ er das Land, welches ihn selbst zur Legende werden ließ.
Vorbei waren die Kämpfe, welche selbst die Grenzen der Zeit überwanden. So brach er zu einer neuen Reise auf. Zu einer Reise, die nur ihn betraf, und von der keine Seele erfahren sollte...
Zu einer Suche nach einem geliebten und wertvollen Freund...
Als sein heroisches Schicksal erfüllt war und er seinen Platz inmitten der Legenden einnahm, trennten sich ihre Wege...


LINK reitet erschöpft auf seinem Pferd Epona durch einen Wald. Als ihn plötzlich zwei Feen erschrecken und LINK vom Pferd stürzt.
(Horror Kid)
Hee, hee. Das war gut, ihr Feen! Ich frage mich, ob er wohl etwas von Wert bei sich trägt.
Huch? Dieser Kerl...  Ich kenne ihn...
... Nun, das soll mich aber nicht weiter stören.
(Tael)
Oh, oh! Was für eine hübsche Okarina! Hey, Horror Kid, lass mich auch mal! Ich will sie sehen!
(Taya)
Das geht nicht, Tael! Stell dir nur vor, sie fiele dir aus den Händen und würde zerbrechen!
Du darfst sie nicht berühren. Auf keinen Fall!
(Tael)
...Ooh, aber Schwester...
W... Warum darf ich nicht auch?

Als LINK erwacht, springt das Horror-Kid auf Epona und reitet davon. LINK kann sich zwar noch an Epona festklammern, aber vor dem Eingang einer Höhle wird er abgeworfen. Folge dem Horror Kid in die Höhle und springe über die Baumstämme zu dem oberen Durchgang. Beim Weiterlaufen übersieht LINK einen tiefen Abgrund und stürzt hinunter in eine neue Welt. Dort erwartet ihn bereits das Horror Kid und die beiden Feen.
(Horror Kid)
Was ist bloß mit deinem dämlichen Esel los!? Er gehorcht keinem meiner Befehle!
So ein blödes Vieh bringt keinen Nutzen. Ich habe dir die Bürde abgenommen, es loszuwerden...
Hee, hee...  Ooooh, Bu-Huu!!!   Warum das traurige Gesicht?
Ich dachte mir, ich könnte ein bisschen mit dir spielen! Oh, komm schon...
Glaubst Du etwa, du könntest in dieser Form gegen mich antreten! Du Narr!

Durch seine magischen Kräfte wird LINK in einen Deku verzaubert.
(Horror-Kid)
Hee, hee!  Dieses Gesicht steht dir viel besser!
Du bleibst nun hier und musst für immer so aussehen!

Das Horror Kid verschwindet durch eine Tür, die Fee Tael kann ihm gerade noch folgen, doch seine Schwester Taya die LINK unbedingt noch ärgern wollte bleibt zurück.
(Tael)
S...S..Schwester!
(Taya)
Hey! Hey! Horror-Kid, warte auf mich! Ich bin noch hier!!! Tael, du kannst ohne mich nicht fort!
Du! Wenn du nicht wärst, dann wäre ich nicht von meinem Bruder getrennt worden!
Nun sitz hier nicht rum, Deku-Junge! Tu etwas!!!
...Was starrst du mich so an? Habe ich irgendetwas im Gesicht?
Hör auf, mich anzustarren! Öffne lieber diese blöde Tür!!!
Bitte!!! Komm schon, ein hilfloses kleines Mädchen bittet dich...
Also beeile dich gefälligst! Ohhhh, Tael...
Ich hoffe nur, dass dem Kleinen nichts zustößt.

Um dem Horror Kid zu folgen, öffne die Türe und betritt den Gang. Die Fee Taya entschuldigt sich bei LINK und bittet ihn bei der Suche nach ihrem Bruder zu helfen.
(Taya)
Hey, warte auf mich! Lass mich nicht zurück! Also, ähm... Was da vorhin geschehen ist...
Ich... äh... entschuldige mich. Also nimm mich bitte mit.
Du willst doch mehr über dieses Horror Kid in Erfahrung bringen.
Nun, vielleicht weiß ich ja, wo es sich aufhalten könnte.
Nimm mich mit dir, und ich helfe dir bei der Suche! Abgemacht?
Bitte! Gut! Dann ist es abgemacht!
Ich werde aber nur solange bei dir bleiben, bis wir das Horror Kid gefunden haben.
Mein Name ist Taya.  Also nett, dich kennenzulernen...
...oder auch nicht.
Nachdem wir das nun abgeklärt haben, können wir uns nun endlich in Bewegung setzen!?
Wenn ich auf etwas zufliege, drücke C-oben und ich gebe dir wichtige Informationen.
Hoffentlich kommst du bis dahin klar!

Um zur Tür auf der anderen Seite zu gelangen, tauche in die Deku-Blume und fliege damit rüber. Hinter der Tür kannst Du dich weiter im Fliegen mit der Deku-Blume üben. Fliege dabei zuerst zu der Deku-Blume in der Mitte der Höhle und dann weiter zur Säule mit der Kiste um Dekunüsse zu erhalten. Anschließend nach rechts zu dem Tunnel mit dem kleinen Baum. Der Tunnel führt dich in eine Mühle, in der dich oben der Maskenhändler erwartet.
(Maskenhändler)
Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint...
Ich bin Besitzer des Fröhlichen Maskenladens. Die Suche nach Masken führt mich weit umher...
Während einer meiner Reisen wurde mir eine sehr wertvolle Maske von einem Kobold gestohlen.
Welch ein Verlust... Doch immerhin habe ich dich gefunden!
Nimm mir nicht übel, dass ich dir gefolgt bin...
...denn ich kenne den Weg zurück zu deiner ursprünglichen Form!
Hol dir das kostbare Stück zurück, das man dir gestohlen hat, und ich werde dich zurückverwandeln!  Im Gegenzug...
Alles, was ich dafür verlange ist, dass du mir meine wertvolle Maske zurückbringst,  die mir der Kobold gestohlen hat.
Wie bitte? Das ist doch eine einfache Aufgabe?
Du willst doch nicht allen Ernstes erzählen, für jemanden wie dich sei das unlösbar?!?
Eine Sache noch...  Leider bin ich ein sehr beschäftigter Mann...
Ich muss in drei Tagen aufbrechen. Ich wäre überaus dankbar, wenn du mir die Maske bringst,
bevor meine Zeit hier um ist...
Nun gut... Du wirst mich nicht enttäuschen. Du bist jung und von außergewöhnlichem Mut.
Sicher findest du sie bald! Also, ich verlasse mich auf dich...

Öffne das große Tor der Mühle und Du betrittst damit die Süd-Unruhstadt. Hier kannst du nun dein Abenteuer an den Ersten Drei Tagen fortsetzen.


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 15.08.11
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever