The Legend of Zelda: Ocarina of Time   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Intro


Es war einst in einem fernen Land...


Der Deku-Baum beauftragt eine kleine Fee namens Navi, um Link im Kokiri-Dorf zu suchen und zu ihm zu bringen.
(Deku-Baum)
Navi...    Navi, wo bist du ? Erscheine ... Navi, holde Fee... Höre die Worte des Deku-Baumes!
Spürst Du es ? Diabolische Kräfte bedrohen unser Land.
Die Kreaturen der Nacht sammeln sich, um das Schicksal Hyrules zu besiegeln.
Für lange Zeit war ich es, der die Schatten des Unheils daran hinderte, das Land zu erobern.
Doch nun ist die Konzentration des Bösen so stark, daß meine Kräfte nicht ausreichen, die dunklen Mächte zu bannen...
Die Zeit scheint reif, da der Junge ohne Fee seine Bestimmung erfahren soll...
Die Jugend und Reinheit des Jungen sollen Hyrule wieder auf den Pfad des Lichtes führen...
Navi...Geh nun! Finde unseren Freund und geleite ihn zu mir...  Meine Zeit ist fast vorüber...
Mir bleiben nur noch wenige Stunden. Flieg, Navi, flieg!
Das Schicksal des Dorfes, gar das der ganzen Welt, liegt in den Händen dieses Jungen...

(Navi)
Hallo LINK!  Wach auf! Der Deku-Baum hat dich zu sich gerufen! LINK, wach auf! Los! Komm schon!
Sollte die Zukunft Hyrules wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?
Na endlich bist du aufgewacht.  Ich bin Navi!
Der Deku-Baum bat mich, Dich ab jetzt zu begleiten. Schön Dich kennenzulernen!
Der Deku-Baum hat Dich zu sich befohlen... Steh also endlich auf!

LINK`s erste Schritte führen ihn aus dem Baumhaus heraus in den Kokiri-Wald. Dort wird er von einem kleinen Kokiri-Mädchen namens SALIA begrüßt.
(Salia)
Guten Morgen, LINK!  Hey, Eine Fee! Endlich hast Du auch eine Fee. LINK!
Wow! Das ist cool!  Ich freue mich für Dich! Nun bist Du ein wahrer Kokiri. 
LINK! Ist es wirklich wahr? Der Deku-Baum möchte, daß Du zu ihm kommst?
Es ist eine große Ehre, vor den Deku-Baum treten zu dürfen!
Ich werde hier auf Dich warten. Geh nun, denn der Deku-Baum hat Dich gerufen!

Nach einigen Schritten gibt dir Navi einen Tip:
(Navi)
Der Weg zum Deku-Baum befindet sich im Osten des Dorfes! Wir sollten uns beeilen!

Am Ausgang wartet Mido, der Anführer der Kokiris, auf Dich und läßt dich nicht passieren.
(Mido)
Hey Du feenloser Versager!  Was hast Du mit dem Deku-Baum zu bereden?
Ohne Fee bist Du nicht mal ein richtiger Mann!  Was?! Du hast eine Fee?!
Und der Deku-Baum hat Dich zu sich gerufen!
Was muß ich da hören?! Wieso sollte er DICH und nicht den großen Mido zu sich rufen?
Das kann nicht sein...
Ich glaube es einfach nicht! Du bist nicht einmal richtig ausgerüstet!
Wie willst Du dem Deku-Baum denn ohne Schwert und Schild gegenübertreten?
Was? Das stimmt, ich bin auch nicht ausgerüstet, aber das ist etwas anderes...
Wenn Du passieren willst, solltest Du wenigstens mit einem Schwert und einem Schild ausgerüstet sein! Verschwinde!

LINK bleibt also nichts anderes übrig als sich im Kokiri-Wald die Ausrüstung zu besorgen. Das Schwert findest du im Süden beim Kokiri-Trainingslager. Durch einen kleinen Kriechgang gelangst Du zu einem kleinen Labyrinth. In der großen Kiste befindet sich das Kokiri-Schwert. Den Deku-Schild kannst du dir für 40 Rubine im Kokiri-Laden kaufen.

Um Rubine zu sammeln und weitere Informationen zu bekommen, laufe im Kokiri-Wald an möglichst vielen Plätzen herum. 

Rüste dich mit dem Kokiri-Schwert und dem Deku-Schild aus un geh nun zurück zu Mido, der dir weiterhin den Weg versperrt.
(Mido)
Bevor du zum Deku-Baum darfst, mußt Du dich zunächst mit einem Schwert und Schild ausrüsten!
Hey, was ist das ?! Du besitzt einen Deku-Schild...
Und...Und auf deinem Rücken trägst Du ein Schwert!
Unglaublich! Es ist in der Tat das Kokiri-Schwert!
HEILIGER DEKU! Wie dem auch sei, ein Weichling bleibt immer ein Weichling!
Ich werde Dich niemals als einen der Unseren akzeptieren!
Wie nur kann es sein, daß erst Salia und nun auch der Deku-Baum so viel Vertrauen zu Dir haben?
Grummel... Grummel...

Widerwillig gibt dir Mido endlich den Weg zum Deku-Baum frei.

Dein Abenteuer als junger Link beginnt...


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 09.09.09
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever