The Legend of Zelda: Ocarina of Time   
FFDie Komplett-Lösung EE 
presented by www.jowenet.de   


Zitadelle der Zeit (Herr der Zeiten)


Nachdem alle Tempel befreit wurden, erwartet Dich in der Zitadelle der Zeit Shiek.
(Shiek)
Ich habe auf Dich gewartet, LINK.  LINK, der Auserwählte...
Du hast unzählige Gefahren überwunden und die sechs Weisen erweckt. Nun wartet Deine größte Aufgabe:
Ein letztes Zusammentreffen mit Ganondorf, dem Großmeister des Bösen...
Bevor Du aufbrichst, solltest Du meinen Worten lauschen...
So höre denn die Legende, die sich die Shiekah über das Triforce erzählten...
Shiek erzählt Dir die Legende zu dem Triforce.
(Shiek)
Sieben Jahre zuvor drang Ganondorf in das Heilige Reich ein, dessen Zugang Du in der Zitadelle der Zeit geöffnet hast.
Als seine Hände das Triforce berührten, wurde die Legende wahr!
Als das Triforce in drei Teile zerbrach, gelang es Ganondorf lediglich, das Triforce-Fragment der Kraft zu erringen...
Durch die Macht des Triforce-Teils wurden seine teuflischen Kräfte verstärkt.
Doch sein Drang, Böses zu tun, ist noch nicht befriedigt...
Daher sucht er nun die, die auserwählt wurden, Träger der anderen Triforce-Elemente zu sein...
Der Auserwählte mit dem Symbol des Mutes bist... Du, LINK!
Das Symbol der Weisheit...
...trägt der siebte Weise, dessen Bestimmung es ist, zum Meister aller zu werden...

Shiek legt seine Verkleidung ab und Prinzessin Zelda steht vor Dir.
(Zelda)
Ich bin es - Zelda, Prinzessin von Hyrule. Verzeih, daß ich Dich stets in dieser Verkleidung aufgesucht habe.
Doch es war nötig, da ich mich vor Ganondorf verstecken mußte.
Solange Du die Okarina in Deinen Händen hältst, so dachte ich, wäre es Ganondorf nicht möglich, das Heilige Reich zu betreten. Aber...
...etwas, das ich nie erwartet hätte, ist geschehen...
Als Du das Tor zur Zeit betreten hast, bannte Dich das Schwert sieben Jahre im Heiligen Reich...
Dein Geist ruhte im Vakuum der Zeit...
Das Triforce fiel in Ganondorfs blutige Hände, die Unheil über das Heilige Reich brachten...
Ganondorf verlor mehr und mehr sein menschliches Antlitz.
Er wurde zum Großmeister des Bösen, dem Bösen des Todes...
In all den Jahren gelang es mir, mich als Shiekah zu tarnen und so meinem Schicksal zu entgehen...
Ich wartete sieben Jahre...  Doch nun endlich bist Du zurückgekehrt!
Die Herrschaft des Terrors soll jetzt ihr Ende finden! Die Tage des Bösen sind gezählt!
Die sechs Weisen werden neue Siegel schaffen und Ganondorf für immer in die Tiefen der Hölle verbannen...
Ist dies vollbracht, werde ich das Tor zum Heiligen Reich auf ewig schließen!
Auf diese Weise wird Ganondorf und mit ihm alles Böse für alle Zeit aus Hyrule verschwinden. LINK...
Um dieses Vorhaben mit Erfolg zu krönen, mußt Du mich schützen, bis der Plan vollbracht ist.
Nimm nun die Waffe an Dich, die die Kraft des Bösen mitten ins schwarze Herz trifft...
Die heiligen Pfeile des Lichts!
Nachdem Prinzessin Zelda Dir die Lichtpfeile übergeben hat, wird die Zitadelle von einem Beben erschüttert.
(Zelda)
Dieses Beben...  Was geschieht hier? Das darf nicht sein!
Ganondorf hüllt die Prinzessin mit seiner Macht in einen roten Rubin.
(Ganondorf)
Prinzessin Zelda...  Endlich habe ich Dich!
Ich bin beeindruckt, daß es Dir gelungen ist, mir sieben Jahre lang zu entkommen!
Endlich gibst Du dich zu erkennen...
Ich wußte, daß ich nur dem Jungen zu folgen brauchte, um Dich zu finden...
Mein einziger Fehler war, die Kräfte des Jungen zu unterschätzen...
Nein... Es war nicht seine Kraft, die ich unterschätzte. Es waren die Kräfte des Triforce-Symbols für Mut!
Doch mit dem Element, das er besitzt, und dem Triforce der Weisheit, das in Deinen Händen ruht, schließt sich der Kreis...
Mit allen drei Elementen werde ich zum Herrscher dieser Welt! Nie wirst Du Zelda retten!
Wagst Du es, mein Schloß zu betreten, vernichte ich auch Dich!
Der Rubin mit Prinzessin Zelda verschwindet und hämisches Gelächter von Ganondorf schallt durch die Zitadelle.

Um die Prinzessin zu retten, bleibt Dir nichts anderes übrig als zum Schloß zu gehen.

 


  presented by www.jowenet.de , letzte Aktualisierung 05.01.08
@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever@zeldaforever